F5 für Neue Beiträge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F5 für Neue Beiträge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F5 für Neue Beiträge?

    Moin moin.
    Da ich fast nur neue beiträge mittels der suche nach denn selbigen suche, ist mir aufgefallen, das, seit dem die neue software installiert ist, man nicht einfach auf Aktualisieren (F5) klicken kann, um die suche up-to-date zu bekommen, sondern man muss immer über denn suchen button gehen (langer satz zu später stunde). Kann man das wieder aktivieren, oder geht das nicht mehr?

    Mfg
    Cassie

    #2
    Dies ist von der Suchfunktion so gewollt. Man wird zu dem Ergebnis weitergelitet, welche für X Minuten in der Datenbank gespeichert wird. Dies ist ein individuelles Ergebnis, da meine Person da sicher mehr zu sehen bekommt als Du
    Ich denke die Entwickler haben dafür einen guten Grund gehabt und dabei werden wir es wohl auch erstmal belassen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X