[Frage/Idee] Sortierung der Geburtstage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage/Idee] Sortierung der Geburtstage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage/Idee] Sortierung der Geburtstage

    Wonach wird eigentlich die Reihenfolge der Geburtstage sowohl auf der Forumshauptseite als auch im Kalender geordnet? Nicht einmal von den UserID's her scheint es da für mich eine definierte Abfolge zu geben... IMHO wäre es übersichtlicher, vielleicht ein offensichtlich geordnetes System dafür mal einzubaun. Alphabetisch ist immer gut, aber auch nach Alter oder meinetwegen sogar Rang/Postings wäre möglich, wenn auch letzteres von vielen Usern wahrscheinlich nicht gewünscht wird (bitte in diesem Thread keine langen Diskussionen über den Sinn von Rang/Postings, dafür haben wir schon genug andere).
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.
Lädt...
X