Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag melden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitrag melden

    hmmm entweder habe ich den Button noich nicht gefunden oder er ist nicht da.

    Und zwar meine ich den Button, mit dem man früher einen Beitrag den zuständigen Moderatoren eines Forums melden konnte.
    Gibt es die Funktion in vB3 nicht mehr oder hab ich sie nur übersehen ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Schau mal links neben dem Online/Offline Kommunikator die weiße Hand.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ah ok
      Dann hat sich das ganze erledigt
      Danke
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles
        Dann hat sich das ganze erledigt

        Und es hat sogar funktioniert Fazinierend
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Kurz und knapp: Imo ne überflüssige Funktion Man sollte doch erwarten können, das man sowas auch untereinander klären kann

          Also diesen hack abschaffen und den Award Hack wieder einführen

          Kommentar


          • #6
            ich glaube nicht dass das ein Hack ist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dax
              ich glaube nicht dass das ein Hack ist
              Ist es auch nicht. Überflüssig ist es auch nicht, denn so kann ein User schnell einen Beitrag melden, der gegen die Regeln verstößt, da die Moderatoren nicht alle Beiträge sofort nach Erstellung überprüfen können. Auf diesem Weg werden die Moderatoren sofort informiert und können schnell eingreifen.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Und ist schon ein paar mal vorgekommen, meißtens waren es ja dann nur neu gereggte die sehr viel gespammt hatten

                Man erinnert sich an Datas P....

                Kommentar


                • #9
                  Interessanterweise kann man eigene Beiträge nicht melden...
                  Allerdings habe ich mal die entsprechende PostId in die Adresse eigegeben und dann ging es. (Ist das eigentlich angekommen?)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Logic
                    Man erinnert sich an Datas P....
                    *aufschreck*

                    Bidde wie, was?!

                    Also worüber hier alles diskutiert wird... (oder eben auch nicht... )

                    Viele Grüße,
                    Pippi Langstrumpf

                    P.S.: Im Ernst - ich halte diese Funktion (*seufz* - nein nicht DIE, die andere... ) ebenfalls für sehr sinnvoll!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Für die Mods und die Übersichtlichkeit im Forum bzw. die "Überwachungsfähigkeit" (das klingt nicht gut, aber ich denke ihr wisst was ich meine ) ist diese Funbktion schon gut. Aber gut dass mIles fragte, ich hab's auch nicht gefunden
                      @Morn: Warum willste denn eigene Beiträge melden?
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Data
                        *aufschreck*

                        Bidde wie, was?!

                        Also worüber hier alles diskutiert wird... (oder eben auch nicht... )

                        Viele Grüße,
                        Pippi Langstrumpf

                        P.S.: Im Ernst - ich halte diese Funktion (*seufz* - nein nicht DIE, die andere... ) ebenfalls für sehr sinnvoll!
                        Weißt du nicht mehr... der nette User der sich nach einem Körperteil von Data benannt hat

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Suder
                          @Morn: Warum willste denn eigene Beiträge melden?
                          Wohl noch nie die Beiträge von Morn gelesen, was?
                          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von endar
                            Wohl noch nie die Beiträge von Morn gelesen, was?
                            Ich fühle mich versucht, diesen Beitrag zu melden.
                            (Ist das bei Mods möglich? Zumindest gibt es den Link.)

                            @Suder: Es kann sehr wohl sein, dass man später einen eigenen Beitrag unverantwortlich findet.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Endar: Nicht viele, nein
                              @Morn: Sicher, aber wenn dann würde ich ihn einfach ändern Aber gut wenn dus kannst ist es sicher nicht schlecht.

                              @Logic: Danke jetzt hab ichs auch kapiert
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X