Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite - Layout

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startseite - Layout

    Im Grunde ist meine Frage ganz einfach.
    Kann mir mal jemadn erklären warum man so einen alten Eimer für die Startseite gewählt hat?

    X
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Was willst Du ?
    Was für einen Eimer meinst Du ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich kann keinen einzigen Eimer (einhenkeliges Gefäß laut Duden) sehen. Wäre schön, wenn Beiträge im Support-Forum etwas präziser verfasst werden würden, damit man erkennen kann, was gemeint ist. So ist der Beitrag höchstens einen Tribble wert
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        jop da magst du wohl recht haben, ich meinte die die Motive der Raumschiffe, bisher hatte ich nur die Blicke auf eine alten Enterprise B oder C, was ich doch recht schade finde warum gerade diese Motive gewählt wurden und nach meinen Geschmack irgendwie nicht ganz up to date sind.
        Und ich hab meine Frage hierher geschrieben damit es nicht als Posting gezählt wird.
        hmmm ... ich hätt gern sonen Tribble... mal am Rande bemerkt *g*
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


        • #5
          ROFL!
          Hab ich mir fast gedacht.
          AKB schrieb einmal, dass er irgendwann noch weitere Header-Motive erstellen wird.
          Aber ich finde die jetzigen schon schön genug.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Naja ich denke ja, das die bisherigen Motieve schon sehr gut sind und wie Soran schon sagte AKB wird da auch noch weiter erstellen aber ich denke es sollte erstmal das ganze Style und Forum soweit wieder 100%ig ausgestattet sein, bis man sich daran macht.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Also ich muss sagen mir gefallen die Motive so wie sie jetzt sind eigentlich ganz gut. Wenn da noch neue erstellt werden ... gut was neues und Abwechslung ist immer gut, aber wie gesagt ich bin eigentlich mit dem zufrieden das wir jetzt haben
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                Alte Eimer...........Kunstbanause du.
                Das Bild von der Ente-B in diesem Asteroidenfeld ist doch klasse gemacht.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                • #9
                  Wo wir gerade bei den Header-Motiven sind: Ich finde man sollte die Nicht-Star-Trek-Motive abschaffen (Ich denke da an ein Star-Wars-Motiv mit mehreren kleinen Raumschiffen), oder falls es nicht zuviel Aufwand macht, nur in die passenden Unterforen integrieren. Auch wenn das Forum offiziell ein SciFi-Forum ist, denke ich dass die meisten es immer noch als Star-Trek-Forum sehen, und daher fände ich es schön wenn das auch im Design irgendwie erkennbar ist. Der momentane Style ist zwar nicht schlecht, errinnert aber leider auch nicht an Star Trek. Nicht dass ich was gegen Star Wars habe (ich mag es sogar sehr), aber als Forums-Header finde ich es unpassend. Ach ja, btw: Die Star-Trek-Motive die es gerade gibt finde ich auch super, aber ich würde auch ein paar mehr und somit mehr Abwechslung begrüßen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Neue Motive kommen noch. Ich möchte erstmal zusammen mit Terra unseren Q&A-Style zum Laufen bekommen. Dann kann ich mich da immer noch drum kümmern (und um neue Styles).

                    Was das Layout betrifft, so hoffe ich, dass wir dieses Thema nicht schon wieder durchkauen müssen. Das STF gibt es nicht mehr, sondern das SFF. Insofern können und wollen wir eben nicht NUR ST-Headermotive haben. Das der Style nicht mehr ans STF erinnert, ist dementsprechend beabsichtigt gewesen. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
                    Geplant sind aber neben dem Q&A von mir noch ein reiner ST-, SW- und SG-Style. Nach der Realisation und Umsetzung ist weiteres offen. Insofern sollte dann für jeden was dabei sein, wenn alles abgeschlossen ist und wenn nicht habe ich immer noch ein offenes Ohr für weitere Ideen und Anregungen.
                    Aber lasst uns erstmal alles geplante zum Abschluss bringen, bevor wir uns in neue "Projekte" stürzen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die vielen kleinen Schiffe heißen X-Wings.
                      Ich finde aber nicht, dass man Layout nur umändern soll, weil vielleicht einige Leute glauben, dies sei ein reines Star Trek Forum.
                      Es handelt zwar größten Teils von Star Trek, aber trotzdem gibt es noch andere Bereiche hier: Star Wars, Stargate, Andromeda........
                      Vor ein paar Monaten war ich noch der selben Ansicht wie du, dass dies ein reines Star Trek Forum ist, doch jetzt stimme ich da nicht mehr zu. Ich finde es soll bleiben wie es ist.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja stimmt, es ist (wie AKB sagte auch vom Namen her) kein reines STF mehr und desswegen finde ich es durchaus gut, wenn auch andere Motive verwendet werden.
                        Geplant sind aber neben dem Q&A von mir noch ein reiner ST-, SW- und SG-Style. Nach der Realisation und Umsetzung ist weiteres offen.
                        Also, fals das kommt, dann ist doch eh wieder alles in Ordnung
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mittlerweile hab ich mich an das "reine" SFF gewöhnt und der Style ist auch gut.
                          Die "alten" Schiffe wie die Enterprise B und C finde ich sehr schön und AKB hat da (wie immer) super Arbeit geleistet (auch sein Avatar ist geil).

                          Bei einem Stargate Style würde ich das neue Stargate aus "Stargate Atlantis" vorschlagen, dass sieht nämlich toll aus!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X