Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Done: FAQ, keine erklärung der rangabzeichen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Done: FAQ, keine erklärung der rangabzeichen?

    hallo,

    im VB2 war in der FAQ noch eine liste mit den ganzen rangabzeichen, den rangtitel und der anzahl der beiträge die man für eine beförderung braucht.

    gibts das nicht mehr oder finde ich es nur nicht?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Mmh ... Ich habe gerade nochmal nachgesehn, unter FAQ stehen sie wirklich nicht mehr. Sind die jetzt woanders, oder garnichtmehr drin?
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


    • #3
      Die sind gar nicht mehr drin.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Jetzt aber wieder: http://www.scifi-forum.de/faq.php?fa..._rangabzeichen
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          gut zu wissen
          FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

          Kommentar


          • #6
            Bin ich einfach zu blöd, oder ist es bekannt, dass manchmal die Beiträge nicht gezählt werden !?
            Ich steh schon seit drei Beiträgen auf '90 Beiträge'.

            Kommentar


            • #7
              In einigen Foren werden neue Beiträge nicht gezählt. Zum Beispiel auch hier im Support-Forum nicht.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Aaaah... danke
                (Muss man ja mal wissen )

                Kommentar


                • #9
                  Ich schau mir grad die Rangabzeichen an und mir ist aufgefallen, dass es zwischen Commander und Captain bzw. 3000 und 5000 Posts diesen "schwarzen" Punkt nicht gibt. Vermutlich bin ich nicht nerdig genug, aber ich nehme an, dass es diesen bei ST tatsächlich nicht gibt? Würde mich nämlich wundern, wenn er hier "vergessen" wurde
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hast du in jeder Hinsicht Recht. SCNR
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      das is ja lässig

                      Leider findet sich (zumindest auf die Schnelle) auch keine Erklärung, warums das da nicht gibt. Wie dem auch sei, interessant. Muss ich mich noch weiter umschauen, danke
                      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                        Ich schau mir grad die Rangabzeichen an und mir ist aufgefallen, dass es zwischen Commander und Captain bzw. 3000 und 5000 Posts diesen "schwarzen" Punkt nicht gibt. Vermutlich bin ich nicht nerdig genug, aber ich nehme an, dass es diesen bei ST tatsächlich nicht gibt? Würde mich nämlich wundern, wenn er hier "vergessen" wurde
                        Hm, das ist doch eigentlich auch normal. Als Lieutenant Commander hast du ja 2 goldene Pins und einen schwarzen. Als Commander 3 goldene und als Captain halt 4. Bei dem realen Vorbild(USN) gibt es das ja auch, statt Pins hast du da halt goldenen Streifen.
                        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                        Homer J. Simpson

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X