Wie erstelle ich hier eine Umfrage?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstelle ich hier eine Umfrage?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie erstelle ich hier eine Umfrage?!

    Bei anderen I-net Foren kann ich dat, wie geht es hier?!

    Danke scho ma...
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    #2
    Hier nur durch einen Moderator, wende dich an einen und trage deine Bitte vor.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      #3
      Doch nicht ernstahft, oder?!
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #4
        Doch, aber natürlich.

        Wir haben uns schon Gedanken darüber gemacht, als das eingeführt wurde. Wir versuchen damit die Kontrolle über die Threads mit Umfragen zu behalten und die Zahl unnützer Umfragen einzuschränken.

        Du kannst dich jederzeit an einen zuständigen Moderator bzw. Administrator wenden und die Umfrage wird umgehend eingefügt.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #5
          OK!

          Wie denn genau?! Einfach das Betreffthema, den Beitragsinhalt und die Anzahl der Abstimmmöglichkeiten an nen Admin bzw. Mod senden?!

          Wieviele Abstimmmöglickeiten sind denn möglich?!
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #6
            erstell doch einfach ein thema, schreibe in dieses thema die verschiedenen umfragemöglichkeiten und weise nen moderator auf das thema hin...

            Ich weiss gar nicht genau, mein aber dass es mindestens 20 sind...

            mfg,
            Ce'Rega

            btw: Hab das thema mal in den support verschoben..
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #7
              OK, habe nun einen Beitrag mit dem Namen "Das beste des SCI-FI Genres?!" im "Allgemeinen Forum" ertsellt.
              Bitte zur Umfrage machen, ich hoffe doch, dass eine Mehrfachauswahl möglich ist!

              Falls mehr als 20 möglich sind, bitte erwähnen!!!
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar

              Lädt...
              X