Suche nur alle 30 Sekunden erlaubt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nur alle 30 Sekunden erlaubt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nur alle 30 Sekunden erlaubt!

    Moin moin
    das gab es hier ja schon bei Anderen vB versionen, aber seit vB3 gild dies anscheinend auch für die "Neue Beiträge" Suche.
    Muss das sein? mir geht das nämlih nen bischen auf die nerven, denn manchmal hakt mein browser, und dann tip ich nochmal und dann kommt das blöde fenster!
    Odr was noch besser währe, das komplett abzuschaffen. Is glaubich nur wegen Traffic, oder? Aber wenn ich mal ein thema suche, und nicht auf anhieb den richtigen Thread findet, versuch ich mal nen anderen Begriff, so dauert ne suche somal 5 minuten, die man evtl schon in 30 Sekunden abschliessen hätte können.

    Fänd schön wenn man das abstellen könnt!

    Mfg
    Cassie

    #2
    Da die Suche den Server sehr stark belastet, ist es denke ich verständlich, wenn wir dies auf ein Maß einstellen, mit dem man trotzdem noch leben kann, und der Server dafür relativ stabil läuft.

    Kommentar


      #3
      @ Cassie: Das gibts nicht erst seit vB3, das war auch schon vorher so. Notfalls wartest du halt einfach ein paar Sekunden, dann geht das schon. Du kannst ja auch zuerst nochmal zurück zu den alten Suchergebnissen, zumindest wenn du dir die neuen Beiträge hast anzeigen lassen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        SpockY: man kan NICHT zu den alten suchergebnissen (Jedenfalls ich nicht), dann kommt immer die Msg.: Kein Ergebnisse für eine Suche.
        Und Bei vB 2.x konnte man wnigstens F5 Drücken, dann hat er die suche wohl umsprungen, und einfach das ergebniss aktualisiert, das geht ja auch nicht mehr (hab ich aber schon nen anderen Thread für)

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


          #5
          30 Sekeunden ist ein guter Wert. Sollte jemand böses die Suchfunktion nutzen wollen um unseren Server in die Knie zu bringen wird er es bei 30 Sekunden schwer haben.
          Kleinere Werte würden diese Chance nur unnötig erhöhen.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X