[Vorschlag] weitere Rangtitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] weitere Rangtitel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Animus
    Natürlich wird das nur optional sein. Und werden dann die Userränge nur bei sich selsbt sichtbar sein. Bei den anderen sieht man natürlich die Userränge, für die sich entschieden haben.
    Hmmm, das ist die EINE Möglichkeit, funktioniert dann über die Definition verschiedener Usergruppen, setzt also entweder ein entsprechendes Skript/Hack voraus oder eine Menge Administrationsaufwand...

    das zweite ist dann, dass man sich - ähnlich wie für den Style den man sehen will - auch für ein Rangsystem entscheiden kann und dass dann ALLE im Forum dementsprechend angezeigt werden...

    Zitat von Zefram
    Soweit ist das schon klar - jedoch gibt es keinen Editor für Beiträge, in denen Usern mit ihrem Rang, statt mit ihrem Namen angesprochen werden. Wenn da ein HP - Fan einen ST - Fan als "dumledore" bezeichnet, fasst der das womöglich noch als Beleidigung auf, und nicht als das, was es eigentlich bedeutet.
    Ach komm, wie wahrscheinlich ist das schon?
    Am ehesten gäbe es das noch in Threads wie "5000 mal lohnender Gedankenaustausch" oder dem für "Beförderungen" und da muss sich doch niemand auf den Schlipps getreten fühlen, weil er denselben Rang in einem anderen System erhalten hat gut, es würde Miles endlich mal ein wenig fordern, wenn er erst recherchieren müsste aber wirkliche Beleidigungsprobleme sehe ich darin nicht... wird ja auch zB selten um die Avas gestritten
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Beleidigungsmöglichkeiten sehe ich auch keine soo großen (auch wenn man nie etwas ausschließen kann ), aber ich finde einfach, dass es zu verwirrend wäre, besonders für neue User.
      Und außerdem würde es mich mal wirklich interresieren, wie viele sich denn diesen Vorschlag anschließen würden ...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #18
        Wie wärs mit nem Vote?

        Und nur für die Statistik: Das System sollte so bleiben wie es ist, also ich bin gegen jegliche Änderung.

        Kommentar


          #19
          Können wir schon machen und es würde auch einen guten Eindruck verschaffen. Wie wir das Ergebnis auswerten hängt natürlich auch mi der Beteiligung zusammen

          P.S. ich bin auch dagegen
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Ich bin dafür, allerdings nur, wenn man seinen Rang ganz abschalten kann....
            Bei den anderen sollte auch das angezeigt werden, was man selbst ausgewählt hat, obwohl das ziemlich uneinheitlich wäre.

            Kommentar


              #21
              Ich bin auch gegen ein weiteres Rangsystem!

              Das jetzige ist absolut okay, man hat sich dran gewöhnt, und da laut Aussage der Verantwortlichen der Schwerpunkt dieses Forums nach wie vor auf Star Trek liegt, sollten die Ränge genau so bleiben, wie sie sind .

              Ein gemischtes Rangsystem würde nur Verwirrung stiften. Laßt alles so, wie es ist!
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                #22
                @Morn, das wird es wohl nie in so einer Art Forum geben, dass es gar keine Ränge gibt... und wenn es "Frischkäse 3 Jahre alt" ist du wirst maximal den Standard eingestellt lassen können und nicht dich "verstecken"


                @Vote: mir ist es egal... bin weder explizit dafür noch würde es mir weh tun wenn es käme...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sternengucker
                  @Morn, das wird es wohl nie in so einer Art Forum geben, dass es gar keine Ränge gibt... und wenn es "Frischkäse 3 Jahre alt" ist du wirst maximal den Standard eingestellt lassen können und nicht dich "verstecken"
                  Ähem... http://www.star-trek-galaxy.net hat das Rangsystem "Zivilist", in dem man immer den selben Rang behält.
                  Sowas will ich hier auch!

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich meine auch keine neues Rangssystem, lassen wir es beim Alten.
                    Wenn ihr wirklich etwas für uns tun wollt, dann lasst uns Crewman wenigstens zu Weihnachten ins Offizierskasino.
                    Martinus
                    Crewman
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      #25
                      @Martinus: Keiner würde dich umbringen, wenn du ins Miles kommen würdest Schau einfach mal rein, egal welchen Rang hast.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich muss doch mal antworten, damit ich meinen Einstiegsrang übehaupt erst einmal kennen lerne!

                        Rangsystem hin oder her, ich finde es ganz OK so wie es hier ist. So, nun mal schnell nachschauen, was ich am Kragen habe!!
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #27
                          Kadett 4. Klasse ist doch klar
                          Das ist der niedrigste Rang den man an der Akademie innehaben kann.

                          PS: Willkommen im Forum EVENTHORIZON


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            @Suder das The Miles kenne ich doch, und da geh ich doch ein und aus, also mach dir keine Sorge, es sollte mehr so ein Spruch sein.
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              #29
                              @Martinus: Dann sollteste vll einen "" dahintersetzen Aber wenn's so ist, dann ist's ja eh in Ordnung
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #30
                                Finde auch das wir das jetzige System beibehalten sollten.

                                Es ist sehr gut aufgegliedert und man behält eigentlich ganz gut den Überblick.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X