[Vorschlag] weitere Rangtitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] weitere Rangtitel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Suder okay demnächst setze ich ein hinter die Sprüche.
    Aber ich habe da über einen neuen Rang nach gedacht.
    Ab 185 Beiträge sollte man Crewman der Nachtschicht werden.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      #32
      Siehste so ists doch viel schöner Und man versteht auch gleich was du meinst ... oder nicht
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #33
        Ehh Martinus, du weisst was dir da blüht in der Nachtschicht?

        du hast ziemlich genau 33% Chance Data, 33% HarryKim und 33% Wesley Crusher als Chef zu bekommen

        Zähl die Stunden, die dir bleiben lieber schnell
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          @Sternengucker, du hast recht, aber ich denke mit Data kann man leben, mit HarryKim auch, aber Wesley Crusher, NEIN!!!
          Nun ja, nun bin in der Nachtschicht,
          daher mein neuer Vorschlag auf einen neuen Rang, ab 189 sollte man Crewman der Tagschicht werden.
          Martinus
          Crewman(derzeit in der Nachtschicht)
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            #35
            Hey hey hey, jetzt mal langsam mit den jungen Targs... willst du für jedes Posting einen neuen Titel oder wie?

            Wennschon dann alle ca 25/50 Postings wie es ja jetzt in den niedrigeren Bereichen auch schon ist...
            Oder gleich alle Abstände verdoppeln und einmal Nachtschicht einmal Tagschicht (kann man sicher mit anderer Beleuchtung der Rangabzeichen darstellen ) nehmen...

            obwohl... nochmal 15000 bis zum Tagschicht Konteradmiral D'OH
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Nun mein Commodore,
              Ich denke da wir alle uns einig sind, das man keine neue Rangtitel braucht, bereicher ich nur dieses Forum mit ein paar nette Anregungen von sinig unsinigen Titel geben, den Commodore, ein Crewman verichtet seinen Dienst, stehts mit anstannt, Würde und Fleiss, egal in welcher Schicht er dient.
              Und ein jeder Crewman freut sich auf den Tag wenn er Ensign wird und noch mehr auf den Tag wenn er entlich ein Offizier ist.
              Martinus
              Crewman
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                #37
                Ensign IST im amerikanischen Sprachgebrauch bereits ein Offizier. Wir bekommen das zwar mit Fähnrich übersetzt, aber es ist der Fähnrich der Marine, der einem Heeres-Leutnant gleichgestellt ist...
                Kann man durch einen einfachen Vergleich feststellen Es sind sechs Dienstgrade von Leutnant zum Oberst

                Leutnant
                Oberleutnant
                Hauptmann
                Major
                Oberstleutnant
                Oberst

                und 6 vom Ensign zum Captain bei Star Trek

                Ensign
                Lieutenant JG
                Lieutenant
                Lieutenant Commander
                Commander
                Captain.

                Das gleiche Prinzip gibts auch bei der deutschen Marine, aber die Ränge kennt eh keine Sau (sorry Xion, no offense )....
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Nun mein lieber Konteradmiral,
                  danke für diese Information, dann freue ich mich mal auf den Tag, wenn ich Ensing werde und damit Fähnrich bin.
                  Nun ja aber ich denke mal ich sollte wieder mal einen Titel vorschlagen mit 217 Postes sollte man Zivildienstleistender werden und mit 227 dann wieder Crewman.
                  Martinus
                  Crewman
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Martinus
                    Nun ja aber ich denke mal ich sollte wieder mal einen Titel vorschlagen mit 217 Postes sollte man Zivildienstleistender werden und mit 227 dann wieder Crewman.
                    Ähm... ja... Schon klar.
                    Wir hätten da auch noch ein paar Posten bei der Abfallverwertung zu vergeben. Angeblich soll ja schon jemand Nagus geworden sein danach...

                    Kommentar


                      #40
                      Ähm... ja... Schon klar.
                      Keine Sorge mein lieber Adm. K.Breit, da wir uns ja alle darüber einig waren das alles beim alten bleiben sollte, bereichere ich nun diesen Thread mit unsinigen Rangtiteln.
                      Und warum nicht Zivi.
                      Martinus
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        #41
                        Nette Bereicherungen, eige davon sollten wir vll berücksichtigen. Wäre ganz lustig, wenn wir ein paar Müllmänner oder Zivis rumlaufen hätten
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #42
                          Lt.Commander es ist schön das sie den Kasten, mit der Aufschrift "Vorschläge weitere Rangtitel" auch weiterhin öffnen so das wir Crewman uns nicht umsonst die Mühe des schreibens machen.
                          Hier ein weiter Vorschlag, bei einem Besuch im Forum der Sinclair Hörspielreihe traf ich auf den Schönen Rang "Geheimnisträger" wäre das nicht was für unseren Konteradmiral wenn er dann Admiral geworden ist und dann so bei 160.000.000.000 Postes ist?
                          Hochachtungsvoll ihr
                          Zivildienstleistender und Crewman
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #43
                            Sternengucker der Geheimnissträger ... Nun ich muss sagen, das hätte was, meinste net Sterni?

                            @Martinus: Finde ich ja nett, dass du mich so höflich ansprichst. Es gab da schon mal eine kleinere Debatte wegen dem Thema (was ganz lustig was). Und Kasten-Öffnen, mach ich doch immer gern. Aber sollten wir nicht langsam mal wieder ernst werden?
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Adm. Sovereign
                              Zitat von Animus
                              EDIT: Ich habe es gefunden: Link. Ganz unten kann man auch die vier verschiedenen Rangsysteme sehen. Und die User können sich dann eben entscheiden, welches sie haben wollen. Und genauso meinte ich das auch mit dem Harry Potter, Herr der Ringe und natürlich auch Star-Wars *zu Dax rüberschiel * Rangsystemen.
                              Die Frage ist, ob man das da oben auch Cannon nennen kann...!
                              Aber ich bin gegen sowas...
                              Zur Erklärung:
                              Naja.. die sollten auch nicht Canon sein.. es handelt sich bei den Userrängen eher um freie Übersetzungen der Start Fleet Ränge


                              LG und Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #45
                                Aber sollten wir nicht langsam mal wieder ernst werden?
                                Nun Suder, mein Commander, ich weis ich wollte ernst bleiben, aber mir ist da vor einiger Zeit wieder eine Einfall gekommen, ab 415 Post sollte man, ein Petty Officer 1st Class/Geisterjäger werden.
                                Martinus
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X