[Vorschlag] weitere Rangtitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] weitere Rangtitel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    and now to something completly different ^^ an die Mods

    Ist es eigentlich möglich das gewählte Rangsystem umzustellen ?also von Föderation auf Romulanisch z.b ?Ich würde gern das romulansiche System weiter nutzen...
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      #47
      Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
      Ist es eigentlich möglich das gewählte Rangsystem umzustellen ?also von Föderation auf Romulanisch z.b ?Ich würde gern das romulansiche System weiter nutzen...
      Hi Doc,
      um's kurz zu machen: Nein, du kannst das Rangsystem nicht umstellen.
      Hier, in den FAQ, kannst du sehen, welche Ränge und dementsprechende Rangabzeichen es gibt, ein hin und herwechseln zwischen verschiedenen Systemen ist aber nicht möglich, das wäre nicht nur unübersichtlich, sondern es würde wohl auch nicht gut aussehen, wenn der eine einen romulanischen Rang hätte, der nächste einen Klingonischen, und der nächste vielleicht einen der Borg?
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #48
        Master dJL

        ah ok Danke ... ich meinte das hier...
        vBulletin FAQ (Häufig gestellte Fragen)
        Demnach müßte es gehen.... 4 Rangsysteme UFP Klingonen Romulaner ...
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          #49
          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
          ah ok Danke ... ich meinte das hier...
          vBulletin FAQ (Häufig gestellte Fragen)
          Demnach müßte es gehen.... 4 Rangsysteme UFP Klingonen Romulaner ...
          Vielleicht solltest du nächstes Mal die FAQ vom SFF lesen

          Kommentar


            #50
            Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
            Ist es eigentlich möglich das gewählte Rangsystem umzustellen ?also von Föderation auf Romulanisch z.b ?Ich würde gern das romulansiche System weiter nutzen...
            Wie dürfen wir das mit dem "weiter nutzen" verstehen?
            Im SFF hatten wir noch nie andere Ränge, immer nur die Abzeichen der Föderation.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Wie dürfen wir das mit dem "weiter nutzen" verstehen?
              Im SFF hatten wir noch nie andere Ränge, immer nur die Abzeichen der Föderation.
              nunja Miles "weiter nutzen " in dem Sinne dass ich einfach umsteige von Föd auf Romulanisch Siehe den von mir geposteten Link... Nunja schließlichw nr ich n halbes jahr nicht mehr da, da kann sich einiges ändern...
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


                #52
                Naja aber wenn jetzt jeder sein eigenes Randsystem nutzt gibt es ein schönes Durcheinander. Der eine nimmt Romulanisch der andere Klingonisch usw. Das kannst du nicht machen.
                Okay kannst du schon aber wozu? Das würde zu Chaotisch meiner meinung nach!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                  Naja aber wenn jetzt jeder sein eigenes Randsystem nutzt gibt es ein schönes Durcheinander. Der eine nimmt Romulanisch der andere Klingonisch usw. Das kannst du nicht machen.
                  Okay kannst du schon aber wozu? Das würde zu Chaotisch meiner meinung nach!
                  würde ja kein durcheinander geben.. der betreffende user würde ja alle ränge in seinem system sehen..
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
                    würde ja kein durcheinander geben.. der betreffende user würde ja alle ränge in seinem system sehen..
                    So könnte man's natürlich auch machen, aber spätestens wenn du jemanden mit einem Rang ansprichst, den dieser nicht kennt, weil er von z.B.: Vulkanischen Rängen keine Ahnung hat, führt das durchaus zu Verwirrung. Stell dir doch nur mal den "Beförderungen-Auf ein Neues" - Thread vor!
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #55
                      Hey!

                      Ich halte alternative Rangabzeichen nicht für sinnvoll. Wir haben uns hier im SFF stets um ein einheitliches Design bemüht und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.
                      Wie groß der technische Aufwand wäre, dass man sich für eines von mehreren Rangsystemen entscheiden kann und dann auch alle Ränge so angezeigt werden weiß ich nicht, dazu müsste sich jemand äußern der in der Materie etwas mehr drin steckt als ich.

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #56
                        Never change a running system

                        Außerdem ist es Nostalgie pur.
                        Ich denke die Rangabzeichen sind das einzige das vom alten STF noch übrig ist, außer den Leuten ^^

                        Kommentar


                          #57
                          ich glaube ich habe das was verwechselt mit einem anderen kleineren Forum...
                          STG oder so
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                          Kommentar


                            #58
                            Warum wurde der Thread jetzt wieder hochgeholt? Total Sinnlos das.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X