abmeldungs problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abmeldungs problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abmeldungs problem

    als ich mich neulich abmelden wollte, klappte das irgendwie nicht so ganz. ich war immer noch angemeldet, obwohl ich mich 5x ausloggte. ich war immer als anwesend registriert, obwohl ich offline war. andere user schienen das selbe problem zu haben , denn sie waren ebenfalls angemeldet obwohl sie offline waren. mittlerweile hatt sich das erledigt, nachdem ich 5x meinen browser aktualiesiert habe. ich frag mich, kommt dass öfter vor, oder spinnt mein t-online browser?

    #2
    Also den T-Online Browser würde ich eh nicht nehmen, der ist einfach nicht überallzu kompatibel.
    Versuch doch mal z.B. Opera und sag uns dann doch kurz ob das Problem immernoch besteht.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Also sowas ist mir hier net passiert.
      Verwendest du einen Proxy-Server? Wenn ja kanns daran liegen.

      Was aber ab und an beim IE beim ausloggen auftrat war "an error occured ...", scheint aber ein vB3 Problem zu sein, da dies auch bei anderen vB3 Foren auftrat.
      Naja Gott sei Dank brauch ich den IE zu hause nicht nehmen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Versuch mal den Link, markiere alle Kästchen falls vorhanden und lösche den Cookie.
        Zuletzt geändert von Streicher; 25.06.2004, 19:08.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          @streicher: sorry, der link funzt nicht.
          miles, ich habs mit dem Ie probiert, war dasselbe erst nachdem ich einpaarmal ansicht aktualisieren gedrückt habe ging es plötzlich. das problem ist erst vorgestern aufgetreten und hatt sich mittlerweile erledigt. naja ich musste auch meinen virenscanner rausschmeisen weil der pc sonst immer 5-10x nen bluescrean gebracht hatt. im moment ist jedenfalls alles funktionsfähig.

          Kommentar


            #6
            Ups, sorry, Jetzt geht der Link.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              aber der cookie löschen button führt zu "site nicht gefunden" screan. sei nicht böse streicher alles kann ja nicht gehen >murphy´s law<
              ich denke, dass ich damit leben kann,vorerst zumindest ich bin momentan mit old billy boy´s IE unterwegs, mal schauen wie ders schluckt.

              Kommentar


                #8
                schlagt mich ans kreuz und reißt mir das hirn raus.
                wenn mann bei internetoptionen bei temporären dateien "neue version der gespeicherten seiten suchen" NIE einstellt , kann das ja nichts werden. ich habs umgestellt und ein paarmal getestet, gefunzt hatts jedenfalls.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anla'Shok
                  aber der cookie löschen button führt zu "site nicht gefunden" screan.
                  Bei mir geht es. Dieses Cookie-Löschskript muß aber auch nicht bei jedem funktionieren, da es auf die jeweiligen Einstellungen beim IE ankommt. Es ist halt nur eine weitere Möglichkeit. Mit anderen Browser funktioniert es gar nicht.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich versuche auch gerade erfolglos, mich abzumelden; auch bei der Cookie-Seite lassen sich einige einfach nicht löschen...

                    Hmm... Jetzt geht's wieder.
                    Allerdings stelle ich nun vorsichtshalber beim Anmelden auf nicht eingeloggt bleiben.
                    Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2004, 22:14. Grund: geht wieder

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir is es auch so, es geht nich.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werd ja jetzt als Adgemeldet angezeigt, aber ich werde immernoch begrüßt.
                        Wieso?

                        Kommentar


                          #13
                          Abgemeldet und trotzdem eine Begrüßung, verzeih, aber wie soll das möglich sein? Screenshot könnte evtl zur Verdeutlichung helfen.
                          Ansonsten welcher Browser, obige Hinweise/Ratschläge befolgt?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Es war das Starfleetsymbol das anzeigt ob man da ist aus und die Begrüßung trotzdem da.

                            Kommentar


                              #15
                              Soran fragte ja schon, alle hinweise von oben schon erfolglos getestet oder warum fragst Du nun hier nach ?


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X