Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] TAS-Episodenthreads?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] TAS-Episodenthreads?

    Warum gibt es eigentlich von TAS keine Episodenthreads? Immerhin ist es eine offizielle Star Trek Serie. Man könnte doch "TOS, TNG & die Kinofilme" umbenennen in "TOS, TAS, TNG & die Kinofilme" und darein dann "Episoden TAS" hinzufügen.
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Ich glaube nicht, das TAS soviel Diskussionsstoff bringt, viele kennen die Serie nicht und die Episoden sind auch nicht so umfangreich, als dass man groß darüber diskutieren könnte.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Wo und wann laufen die überhaupt? Ich hab die noch nie gesehen. Laufen die überhaupt im deutschen Fernsehen?
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DarkAdmiral
        Wo und wann laufen die überhaupt? Ich hab die noch nie gesehen. Laufen die überhaupt im deutschen Fernsehen?

        Also ich habe mal ein paar Folgen davon auf Tele 5 gesehen. Ob sie da noch laufen oder dort mal wieder gesendet werden, weiß ich allerdings nicht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Zur Zeit läufts nicht aber die folgen liefen auf Tele 5. Auf Video gibt die auch und vielleicht auch bald auf dvd
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


          • #6
            Und wie sind die so von der Qualität her? Ist das Schwachsinn oder haben die potenzial?
            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

            Kommentar


            • #7
              Ich habe sie eigentlich noch nie gesehen und ich stimme auch Soran zu, aber zur Vollstandigkeit sollte man es vll erwägen. Ob es aber wirklich sinvoll ist, ist eine andere Frage ...
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                ...wir hatten das glaub ich schon 1-2 mal hier im support (oder anderweitig) diskutiert, und kamen AFAIR immer zu dem Schluß, dass das wohl nicht sonderlich sinnvoll wäre, da die Serie einfach (auch unter uns Fans) zu unbekannt ist.
                Ich selber hab insgesamt 1 komplette Folge gesehen, und war...schockiert

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde hier auch den Mantel des Schweigens bevorzugen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X