[Vorschlag]Charmed-Unterforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag]Charmed-Unterforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag]Charmed-Unterforum

    Hi!
    Ich habe da mal eine Frage, und zwar: Könnte man nicht im Buffy & Angel Unterforum noch ein weiteres Unterforum unterbringen, in dem man über Charmed und die Episoden sprechen könnte. Da ja nun Buffy vorbei ist, liefert das ja nicht mehr all zu viel Gesprächsstoff. Und Charmed läuft ja noch erfolgreich, und weitere Staffeln warten auch schon darauf geguckt zu werden. Also ich würde das sehr willkommen heißen.
    Was sagt ihr dazu?

    PS: Vielleicht könnte man ja eine Umfrage hinzufügen, um heraus zu finde, was die anderen dazu sagen?

    #2
    Im Allgemein-Forum ist Charmed ja mit drin und daher denke ich, dass das nicht nötig ist. So viel wird darüber nun nicht diskutiert und für das, was gemacht wird reicht denke ich, das was wir haben.

    Fals es also eine Abstimmung gibt: Nein
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #3
      Ich glaube auch nicht, dass das Forum stark besucht werden würde.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Und ich glaube das das Forum mit noch mehr Unterforen immer unübersichtlier wird.
        Und nach vielleicht einer anfänglichen Euphoriewelle würde das Charmed-Forum dann auch wieder in der Versenkung verschwinden.

        Mal was am Rande, was ist Charmed eigentlich? Hab ich noch nie gesehen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Eine Fernsehserie () von der z.Z. die 5. Staffel auf ProSieben läuft (jeweils Mittwoch, von 20:15 bis 22:15, 2 Folgen). Es geht, ums kurz zu sagen um drei Schwestern die Hexen sind
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #6
            Also es sprechen ja schon einige gute Gründe gegen das Charmed-Forum, denen ich mich nur anschließen kann. Und wenn es eins gibt, dann muss es auch ein Akte-X-Forum geben.

            So viel von meiner Seite.

            Kommentar


              #7
              @SF-Junkey: Dann können wir ja gleich für jede Serie ein Unterforum einrichten, das bringts ja nicht gegen Akte-X sprechen die gleichen Günde wie gegen Charmed, auch wenn das vll bekanter ist.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Suder
                @SF-Junkey: Dann können wir ja gleich für jede Serie ein Unterforum einrichten, das bringts ja nicht gegen Akte-X sprechen die gleichen Günde wie gegen Charmed, auch wenn das vll bekanter ist.
                Mit dem kleinen Unterschied, dass die AkteX-Fangemeinde im Forum ca. 123 mal größer sein dürfte, als die von Charmed.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke auch nicht dass sich ein solches Forum lohnen würde.
                  Dass Allgemein-UF sollte ausreichen um über diese Serie zu reden.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    @Spooky:
                    auch wenn das vll bekanter ist.
                    Dass das so ist, ist mir schon klar, aber ich meine nur, dass auch ein Akte-X Forum überflüssig ist (aus ähnlichen Gründen wie bei Charmed).
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Suder
                      @Spooky:
                      Dass das so ist, ist mir schon klar, aber ich meine nur, dass auch ein Akte-X Forum überflüssig ist (aus ähnlichen Gründen wie bei Charmed).
                      Ist mir klar, ich wollte nur deine Argumentation unterstützen.
                      Wir haben das Problem bei Akte X btw. in einem eigenem Episodenthread geregelt, der parallel zum allgemeinen Diskussionsthread läuft. Vielleicht könntet ihr für Charmed ja auch einen ähnlichen Kompromiss finden.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #12
                        Ist mir klar, ich wollte nur deine Argumentation unterstützen
                        Wie nett von dir

                        Nun ich denke das könnte gehen. Es wäre zwar nicht so praktisch wie ein Charmed-Forum, aber da das nicht realistisch ist, würde ich auch sowas in der Art empfehlen.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X