Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Unterforum: SG Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Unterforum: SG Atlantis

    Bald wird ja die neue Serie an den Start gehen (previews gibts ja schon *G*)

    Nunja, wie wäre mit einem neuen Unterforum für die Serie?

    Kann man ja in SG einrichten.

    mfg
    Logic

  • #2
    Hmm naja ein eigenes Unterforum wäre jetzt vielleicht verfrüht. Aber sobald die Serie an den Start geht sollte man auf jedenfall eines einrichten, wo man auch die Episoden diskutieren kann.
    Schließlich handelt es sich bei Atlantis ja auch um SciFi.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      jepp, ein Episodenforum würde ich auch befürworten, aber ein eigenes unterforum für allgemeine diskussionen halte ich für überflüssig. Da reicht eins für beide Serien. Buffy & Angel haben ja auch ein gemeinsames forum.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne mich bei SG zwar nicht so gut aus aber rein vom organisatorischen her würde ich mich den beiden anschließen. Ein eigenes Episodenforum und die Diskussionen in das Hauptforum.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte Logic jetzt eh so verstanden, dass es wie bei B5 werden soll... also das Episodenforum drunter und die Diskussionen für alle Spin Offs gemeinsam im Hauptforum
          Begrüße das... wobei sind wirklich schon 20 Folgen oder so geordert? Oder tastet man sich wiedermal vorsichtig an eine Staffel heran?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock
            jepp, ein Episodenforum würde ich auch befürworten, aber ein eigenes unterforum für allgemeine diskussionen halte ich für überflüssig. Da reicht eins für beide Serien. Buffy & Angel haben ja auch ein gemeinsames forum.
            Sehe ich genauso. Bei Babylon 5 und Crusade wird es ja auch so gehalten. Irgendwie gehören auch die Spin Offs schon noch irgendwie zu den Originalen dazu und so sollte man es auch handhaben.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Ich wäre auch FÜR so ein "Stargate Atlantis" Unterforum. Denn die Episoden müssen ja auseinander gehalten werden

              Und für verfrüht würde ich es nicht nennen. :@Soran Denn Atlantis fängt ja schon in 1½ Wochen in den USA an! Trailer zu ersten Folge gibts auch schon. Spoiler sind auch schon veröffentlicht und es wurden bereits 9 oder 10 Folgen abgedreht.

              Also Stargate Atlantis Unterforum ran *g*
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


              • #8
                Also ich wäre auch für ein Unterforum für SG-Atlantis.
                SG-1 und Atlantis sind ja dann immerhin 2 große, unterschiedliche Themen.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                • #9
                  ...kommt Zeit, kommt Forum
                  Würde aber eher warten, bis es auch in Deutschland soweit ist...oder gibts hier wirklich soviele Leute mit Verwandten in den USA?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nö, das vielleicht nicht. Aber es gibt doch viele die sich die Serie auch auf Englisch ansehen und dazu dann was schreiben wollen. Nunja das Forum wird schon kommen
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bis zum Deutschlandstart würde ich nicht warten. Wie Alexslider sagte, gibt es durchaus Quellen aus denen man was über die Folgen etwas erfahren kann und wenn es denn wirklich kommen soll, dann besser "gleich".
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also solange die Serie noch nicht im deutschsprachigen Raum etabliert ist, würde so eine Forum wohl noch sehr wenig bringen! Aber wenn es soweit ist bin ich auch dafür dass es diesbezüglich ein Unterforum geben sollte!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Zefram
                          ...kommt Zeit, kommt Forum
                          Würde aber eher warten, bis es auch in Deutschland soweit ist...oder gibts hier wirklich soviele Leute mit Verwandten in den USA?
                          Wenn die Leute bei Stargate oder Enterprise diese Verwandten haben, wieso sollten die bei Atlantis auf einmal nach Peru ausgewandert sein?
                          In diesen Serien sind die aktuellen Folgen auch immer sofort Diskussionsthema, IMO wird es also sowieso mit dem Piloten schon die ersten Episodenthreads geben... warum dann nicht ein Nebenforum aufmachen?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würds auch sehr begrüßen! Meine Verwandten wohnen immernoch an der gleichen stelle und können mir die Videos zukommen lassen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Und je länger man damit wartet, desto mehr extra Themen gibt es sowohl hier, als auch im Episodenguid. Und der jenige, der dann das Unterforum einrichten will/soll, hat dann mehr Arbeit...
                              Also wenn ihr es schon jetzt macht, dann landen gleich alle Themen im richtigen Unterforum und ihr könnt euch einges an Arbeit sparen.
                              Kommt aber auch darauf an, wie gut/beliebt SGA dann ist, nicht dass es schon nach den ersten 10 Folgen abgestellt wird, weil die Zuschauer Fehlen Ok ist unwahrscheinlich, kann aber vorkommen, ist ja einigen anderen auch guten Spin-offs passiert

                              Und natürlich bin ich auch für ein eigenes Unterforum zu SGA, im Episodenguid auf jedenfall, und das generelle naja, könnte, muss aber nicht, da die Themen wohl doch meist sehr nah aneinander sind.
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X