Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage]Warum gibt es das 30 Sekunden-Suchlimit noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage]Warum gibt es das 30 Sekunden-Suchlimit noch?

    Hallo!
    Warum gibt es das 30 Sekunden-Suchlimit eigentlich noch?
    Ich find das sehr störend wenn ich einen Thread durchsuche und
    mich beim Suchkennwort verschrieben habe und erstmal 30 Sekunden
    warten muss, bis ich wieder weitersuchen darf. Außerdem wird ja eh kein temporärer Suchindex mehr angelegt.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Die 30 Sekunden - Sperre bei der Suche ist die wirksamste Funktion gegen gezielte ANgriffe auf den Server. Ohne diese Sperre hätte man ganz leichtes Spiel, den Server zum Absturz zu bringen.

    Kommentar


    • #3
      Zefrem hats ja schon beantwortete und IMO haben wir darüber glaube ich schonmal gesprichen ...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


      • #4
        Moin moin
        Komisch, denn selben Thread hab ich auch schonmal eröffnet *g*
        (nen Server bekommt man auch anders klein)

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


        • #5
          Den meinte ich wahrscheinlich
          Nun das mag sein, aber trotzdem sollte man doch das vermeidbare vermeiden, oder?
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            Cassie, solange man nichts gegen Männer mit Äxten direkt im Rechenzentrum unternehmen kann (Kalauer haha) sollte man doch zumindest das, was man LEICHT vermeiden kann auch zu vermeiden suchen ;-)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              @Zefram, danke für die Aufklärung.

              Jedoch kenne ich ein Forum, dass wurde schon mal Opfer eines Anschlags,
              bei dem gibt es aber 30 Sekundenlimit nicht mehr.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Wir sind nicht die anderen und unser Server kann sicher mehr aushalten, aber wir sind lieber auf der sicheren Seite.
                Mach mal 30sec Pause, steh mal auf (tut dem Rücken gut), geh auf WC, oder mach zwischendruch mal das Fenster auf
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X