Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konteradmiral

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konteradmiral

    Nicht das es mich stören würde aber warum steht bei mir plötzlich Konteradmiral als Rang?

    EDIT: Ups ich Egoist, mir ist grad auf gefallen das es bei jedem steht...

  • #2
    Das ist die inofizielle Huldigung und Feier von Sterni, der als erster 15K Postings und damit diesen Rang erreicht hat!
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


    • #3
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @STERNENGUCKER!
      Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit und ein Haufen schöner Diskussionen!

      @Admins: Lasst es so sein!
      Endlich passt Nick und Rang bei mir zusammen!
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Ich wollte auch schon fragen, aber habs mir dann schon gedacht

        BTW: @Sterni: Auch von mir alles Gute und ... mach so weiter
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


        • #5
          Ich wär dafür diesen Thread zum Sammelthread für Fragen, im Bezug auf sinnlose Admin-Ideen, zu ernennen

          Najo, recht coole Sache Aber lieber verdien ich mir den Rang

          Kommentar


          • #6
            Juhu, Konteradmiral

            Alles gute Sterni.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


            • #7
              Mein lieber Scholli
              Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir noch viel Spass hier. Man liest sich.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


              • #8
                *Salutier, Sternengucker die Hand schüttel*
                Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, SIR!


                Frage: Wie lange wird es denn dauern, bis wir wieder alle degradiert werden?
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  -> vb 4

                  Kommentar


                  • #10
                    öööhm...bin ich es???

                    Ein Traum?
                    Ich habe nichts zu mir genommen und auch nicht den ganzen Tag vorm PC gesessen??
                    War viel an der frischen Luft, esse gesund....

                    WAS IST HIER LOS ?????
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Zefram
                      -> vb 4

                      D'Oh!



                      (btw.: hab heute ein paar alte Archiv-Ankündigungen zusammengesucht und bin dabei auf die Einführung von vB2.0 oder 2.2 gestoßen, da war auch die Rede von "wir haben euch ja versprochen dass da vieles besser werden wird", manche Dinge ändern sich wohl nie )

                      @EVENTHORIZON, nur ein kleiner Scherz der Forumsführung.. wird schon irgendwann wieder normal werden, solange wird es schon niemandem weh tun nicht genau zu sehen was er gerade ist...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Na denn! Genieße ich den Augenblick und fühle mich mal total erhaben, weise und so richtig "admiralig"!

                        Bin ja mal gespannnt, wie lange dieser ANGENEHME Scherz anhält!
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir alles Gute!
                          Ja endlich bin ich mal Admiral
                          Signaturen sind irrelevant

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wollte schon immer mal Admiral sein.
                            Daher habe ich damit kein Problem.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                            • #15
                              Glückwunsch auch von meiner Seite!

                              Momentan sind wir ja eine richtig elitäre Forums-Gemeinde .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X