Konteradmiral - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konteradmiral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Adm. Sovereign
    @Admins: Lasst es so sein!
    Endlich passt Nick und Rang bei mir zusammen!
    Genau bei mir auch
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

    Kommentar


      #17
      Ein fällt mir auf, was wirklich komsch ist

      Xion is der einzige User, bei dem nicht der Titel Konteradmiral steht

      Kommentar


        #18
        ICh fühl mich nicht wohl unter sovielen Häuptlingen *g*
        Ausserdem, es muss doch immer auch einen Spieß geben, der die Arbeit macht *g* und endlich kann ich in der Unteroffiziersmesse meine Füsse ungeniert auf den Tisch legen.

        X
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #19
          Gratuliere Sternengucker,
          du hast es uns Crewman möglich gemacht, entlich mal die Offiziermesse zu besuchen ohne rauszufliegen.
          Martinus
          Crewman und Konteradmiral
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            #20
            Sagt mal Leute

            Wie lange sind wir "Normalis" noch 'Konteradmiral' ? Ist das auf eine bestimmte Zeit befristet?
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #21
              Tja, Xion... irgendwie scheint unsere DB deinen Rang nicht "gefressen" zu haben... zumindest aber stimmt der Rangpin.


              Zitat von Sebi.T
              Wie lange sind wir "Normalis" noch 'Konteradmiral' ? Ist das auf eine bestimmte Zeit befristet?
              Schau mal Beitrag 9 auf der vorhergehenden Seite an. Da findest du die Antwort.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Zefram
                -> vb 4
                Und was ist vb4??? Ich habe mal was von vb3 gehört. Aber vb4?
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sebi.T
                  Und was ist vb4??? Ich habe mal was von vb3 gehört. Aber vb4?


                  Sorry, aber ich konnt mich nciht beherrschen

                  Kommentar


                    #24
                    Sebi? Meinst du das ernst?

                    vB ist die Abkürzung für vBulletin (board), das ist unsere Board-Software. Zur Zeit haben wir Version 3 installiert (vB3), vB4 ist also die nächste Softwareversion, die in ein paar Jahren kommen wird (Ende 05, Anfang 06 vielleicht)
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Cool! Eigentlich wollte ich ja nur Lt. Cmdr. werden, aber egal, dann beorder ich gleich mal alle klingonischen Schlachtschiffe in diesen Sektor.

                      Herzlichen Glückwunsch an Sternengucker! Du hast schon echt zu viel in die Sterne geschaut oder?


                      Qa'pla
                      Lt. Cmdr. Worf

                      Kommentar


                        #26
                        So ist das Leute. Hät ja auch sein können, dass dieses vb4 etwas anderes hätte sein können. Es gibt halt auch Leute hier, die kennen sich mit sowas nicht aus
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #27
                          Nun ja, nun ist also alles beim alten, und ich werde wieder meine Arbeit als Crewman wieder aufnehmen.
                          *Konteradmiral geht von Bord und verichtet wieder seinen Dienst als Crewman*.
                          Martinus
                          Crewman
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #28
                            Jetzt haben wir ja auch wieder nur einen Konteradmiral. Und zwar das Orginal, den guten, freundlichen Sterni.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #29
                              Och menö, bin kein Konteadmiral mehr.
                              Und bis ich einer werde, werde ich das Forum höchstwahrscheinlich
                              leider verlassen haben .
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #30
                                Nun ja, es war ein kurzer Traum und somit verabschiede ich mich wieder in die niederen Ränge.

                                Aber was solls, hier kann ich wenigsten wieder rülpsen, furzen und mich benehmen wie ich will. War doch ziemlich anstrengend, immer mit diesem aufrechten Gang!
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X