Konteradmiral - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konteradmiral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Sebi: Mach dir nix draus Kann mal passieren Und du bist wieder schlauer geworden

    @Adm Sovereign: Weißt du denn schon so genau, wann du aufhören willst
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      Schade, dabei wollte ich noch einen Screenshot davon machen.
      Zitat von 4Motion
      Ein fällt mir auf, was wirklich komsch ist

      Xion is der einzige User, bei dem nicht der Titel Konteradmiral steht
      Das bezweifle ich irgendwie...

      Kommentar


        #33
        Und Morn hat jetzt irgendwie gar keinen Rang mehr !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Zitat von Nicolas Hazen
          Und Morn hat jetzt irgendwie gar keinen Rang mehr !
          Nur der Titel ist verschwunden. Der Rangpin war noch da.

          Kommentar


            #35
            Jetzt passt doch alles wieder oder Diese kleinen Fehler nebenbei finde ich eigentlich ganz nett, sowas gehört doch dazu

            @Morn:
            Das bezweifle ich irgendwie
            Was du nicht sagst
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Suder
              @Adm Sovereign: Weißt du denn schon so genau, wann du aufhören willst
              Will eigentlich nicht aufhören, aber zu 95% endet meine Exestenz in diesem Forum so, dass irgend ein Link zu einen anderen Forum gepostet wird und
              es viel toller finde als dieses .
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #37
                @Sudi, das war gewiss alles, nur kein Fehler
                Oder siehst du etwa die Aprilscherze auch als "Fehler" an

                Aber nu fragt wenigstens keiner mehr danach "wieso" und so weiter
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Adm. Sovereign
                  Will eigentlich nicht aufhören, aber zu 95% endet meine Exestenz in diesem Forum so, dass irgend ein Link zu einen anderen Forum gepostet wird und
                  es viel toller finde als dieses .
                  So ein Forum müsste dann aber erst noch entstehen, da es kein tolleres gibt als dieses .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Öh..., irgendwie hast du da schon recht !
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                      #40
                      @Adm.Sovereign: Na ja, dann sagen wir es mal so: Warten wir mal ab und sehen was es so für neue Foren gibt und außerdem, musst ja auch net gleich hier aufhören, wenn du woanders einsteigst ,)

                      @Sterni: Um anzudeuten, was ich wirklich meine hab ich ja extra ein so nettes "" dahintergesetzt ... wenn du da wieder net folgen kannst
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich könnte dir schon folgen, aber will ich das auch?
                        nur war es oben zudem noch ein wenig missverständlich, weil dass ganz am Ende des Satzes kam und nicht nach dem "Fehler", wodurch es auch "nicht so schlimm dass es geschieht weil es ja jedem passiert" hätte heissen sollen können

                        @Adm. Sovereign: Solltest dich schämen sowas laut auszusprechen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          @Adm. Sovereign: Solltest dich schämen sowas laut auszusprechen
                          Meinungsfreiheit rulez Aber hast recht (<-- achte darauf)

                          Ich könnte dir schon folgen, aber will ich das auch?
                          nur war es oben zudem noch ein wenig missverständlich, weil dass ganz am Ende des Satzes kam und nicht nach dem "Fehler", wodurch es auch "nicht so schlimm dass es geschieht weil es ja jedem passiert" hätte heissen sollen können
                          Ich hab die Tage mal was zu dem Thema missverständlich, zweideutig etc. geschrieben, der alles-sehende Sterni sollte das mal lesen Ansonsten kann ich nur sagen: Kluge Menschen verstehen, Dumme finden Ausreden Aber wir wollen ja net böse werden, also vergiss das
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X