Beiträge im News-Forum eröffnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge im News-Forum eröffnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge im News-Forum eröffnen

    Warum kann ich keine Beiträge im News-forum eröffnen?
    Bei mir kommt immer diese Meldung:
    Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
    Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
    Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den FAQ des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.
    Eingeloggt bin ich aber!!!

    Andere "normale" Users haben doch auch schon Threads dort eröffnet!
    Ich wollte eigentlich das hier posten, also vielleicht kann das ja ein Mod oder so übernehmen:

    Das ist ja wirklich eine Überraschungsmeldung:
    Wie SAT.1 heute in der "Star Trek"-Lounge auf SAT1.de bekannt gab, wird die 7. Staffel der Serie "Star Trek: Voyager" schon ab dem 02.07.2001 im Free-TV auf SAT.1 zu sehen sein.

    Damit hält SAT.1 Wort und sendet die 7. Staffel fast gleich im Anschluss an die 6., die voraussichtlich am 01.06.2001 zu Ende geht. Somit beginnt die Staffel nur zwei Monate nach der Ausstrahlung im Pay-TV auf Premiere World.

    Diese Meldung ist inzwischen so gut wie sicher. Natürlich werden wir für Sie nochmal bei SAT.1 nachfragen und es offiziell bestätigen lassen.

    Da der 02.07. ein Montag ist, würde die Staffel dann wohl den Wochentag wechseln und montags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

    Mehr dazu demnächst!

    Quelle: SAT.1 bzw. www.voyager-center.de



    #2
    Im News Forum können nur Mods oder berechtigte Personen einen Beitrag erstellen

    Um die Rechte zu bekommen kontaktierst du am besten Sisko oder Data
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      @Zefram:
      Eine Antwort auf Deine Frage habe ich hier geschrieben:


      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar

      Lädt...
      X