Bin neu hier - möchte meinen Nick umändern! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier - möchte meinen Nick umändern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier - möchte meinen Nick umändern!

    Hallo!


    Bin neu hier und habe mich eben angemeldet. Leider war der Nick zu lang und jetzt fehlt da ein Y. Kann jemand den Nick auf "Skymarshall" umändern oder ihn löschen?


    Danke..........

    #2
    Hallo und willkommen im Forum.

    Schreibe bitte Deinen Änderungswunsch in einer PN an einen Moderator oder Admin und dann wird Dein Gesuch bearbeitet.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Streicher
      Hallo und willkommen im Forum.

      Schreibe bitte Deinen Änderungswunsch in einer PN an einen Moderator oder Admin und dann wird Dein Gesuch bearbeitet.
      ok

      Kommentar

      Lädt...
      X