Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wurden die Forumbeiträge neu gezählt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Wurden die Forumbeiträge neu gezählt?

    Wurden die Forumbeiträge neu gezählt?

    Es ist ja eigentlich nur ein Gimmick, aber für mich bedeuten die Postingzahlen ein kleiner Ansporn für eine qualitative Diskussion.

    Ich hatte ca. 530 Beiträge und jetzt "nur" noch ca. 360, also mehr als 150 weniger. Ich möchte nur wissen wo die hin sind. In irgendwelchen versteckten Unterforen werden ja keine gezählt und ich weis auch nicht welches Forum nun nicht mehr gezählt wird.

    Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich zu Anfangszeiten den Nickname equilorzer benutzte, der umbenannt wurde? Ich hatte glaube ich damals schon über 100 Beiträge bevor mein Nickname geändert wurde. Bei der Änderung des Nicknames blieb aber die Zahl unverändert.


    Qa'pla
    Lt. Cmdr. Worf

  • #2
    Also mit der Änderung des Nicks dürfte das nicht in Zusammenhang stehen.

    Soweit ich weiß, werden aber in regelmäßigen Abständen die Beiträge neu gezählt. Und durch das Verschieben von Threads, löschen von Threads, etc. kommen dann diese Änderungen zustande. Auch wenn es sich in deinem Fall nach ganz schön vielen Beiträgen anhört. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also mir ist aufgefallen, dass auch Data ca 80 Posts verloren hat.
      Also demnach alles wohl im Rahmen der normalen Neuzählung. Offenbar waren viele deiner Posts in Threads die in Bereiche verschoben wurden , in denen der Counter aus ist ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Die Anzahl der Beiträge dürfte wieder stimmen. Warum diese so absank, ist mir nicht bekannt. Es gab jedenfalls keine Neuzählung, außer gerade eben, um die Zahl auf den richtigen Stand zu bringen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Merkwürdig ...
          Data hat seine eben fehlenden Posts jetzt wieder ...
          Aha, Worf auch, dann ist ja alle gut !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht durch das Upgrade von 3.0.0 auf 3.0.3.
            Werde ich mir für die Zukunft merken nach dem Upgrade ein Update der Counter durchzuführen.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Schön der Counter stimmt wieder!

              Ich hätte mir auch kein Unterforum vorstellen können in dem ich soviele Beiträge, außer im ENT-Forum (ca. 3/4), gepostet habe.


              Qa'pla
              Lt. Cmdr. Worf

              Kommentar

              Lädt...
              X