Dickes Lob an dieses Forum! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dickes Lob an dieses Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Echt klasse Forum!! Dickes Lob an die Verantwortlichen!!

    Aber ich hab mal 2 Fragen: 1. Gibt es für sehr aktive user eine Art Sonderbeförderung?? (Natürlich nur wenn sie sinnvolles Zeug schreiben)

    2. Werden User die z.B. im Durchschnitt weniger als einmal in der Woche was sinnvolles posten gebannt???

    Kommentar


      #17
      nein und nein.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steamrunner
        2. Werden User die z.B. im Durchschnitt weniger als einmal in der Woche was sinnvolles posten gebannt???
        nö. natürlich solltest du nicht die ganze Woche nur Schwachsinn und Einzeiler posten. Aber so lange sich das in Grenzen hält, passt das schon.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Es geht nicht unbedingt darum, ob du nicht oft was sinnvolles postest (du kannst auch gern mal nen Monat oder so weg sein, dann posteste auch nix sinnvolles ), nur wenn du generell sehr, sehr viel Sch*** schreibst, könnte was passieren ...
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            find ich cool!!!! Es soll nähmlich Foren geben in denen das anders gehandhabt wird!!

            Kommentar


              #21
              Man kann allgemein mit der Foren-Politik sehr zufrieden sein, finde ich
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                Da kann ich mich auch nur anschließen bin jetzt seid ca. 1 Monat hier und mir gefehlt es hier sehr gut habe bis jetzt zwah noch nicht all zuviele posts abgegeben wie man auch sieht ,denke das daß wohl noch kommen wird da man sich auch erstma kennen lernen muß . Bin zwah viel im PF doch da werden die posts ja nicht gezählt das macht aber auch nichts giebt ja jede mänge hier zu erfohrschen Macht weiter so damit dieses Forum größer und noch beliebter wird
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skymarshall
                  Und ein Bild mit der Größe 120* 100 hat gerade mal so 1kB.
                  Also, nachdem ich tausende Avatare gesichtet habe und viele erstellt habe. Sage ich dir, dass dieser Wert utopisch ist. Wenn du einen reinen Schwarz/Weiß Gif Avatar erstellst, gebe ich dir recht. Aber ansonsten: No Way!!!

                  1KB Avatare hätte ich alleine wegen der Größe schon gelöscht, da diese niemals die Qualität erreichen können, wie wir sie wünschen. 65x90 Avatare kommen im Schnitt auf 3-5 KB und das sind gute Werte. Mehr nicht und nicht weniger!

                  GW
                  --

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X