Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FRAGE] Bilder direkt verlinken + [ANTRAG] FAQ-Erweiterung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [FRAGE] Bilder direkt verlinken + [ANTRAG] FAQ-Erweiterung

    1.In der Kürze liegt die Würze: Wie kann ich Bilder nun eigentlich direkt verlinken, ich chek das einfach nicht.


    2. Ist mir aufgefallen, dass Dinge, wie etwa wie man einen Link setzt oder eben ein Bild direkt verlinkt nicht in den FAQ. IMO wäre es für Anfänger (v.a. totale Internetneulinge) recht praktisch, wenn das in den FAQ wäre, oder.

    EDIT:
    Zuletzt geändert von SF-Junky; 13.08.2004, 12:52.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    {img}http://www.blub.de/images/bild.jpg{/img}

    nur die {} durch [] ersetzen. Und schon hast nen Bild in deinem Posting.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3

      Zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber...

      Danke übrigens.
      Zuletzt geändert von SF-Junky; 13.08.2004, 13:12.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja auch kein richtiger Bildlink.

        http://www.newstrekker.com/pictures/...nt/def_061.jpg

        Das schon. Wenn Du diesen Link einsetzt geht es.

        In der FAQ stehen diese Sachen auch schon drin. Über http://www.scifi-forum.de/faq.php?fa..._special_codes kommt man zu http://www.scifi-forum.de/misc.php?do=bbcode
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          OK, dann hab ich die Sachen mal wieder überlesen.
          Sorry für das überflüßige Topic

          Zitat von vom C'est Moi im "She's in Fire"-Topic
          Thy person has to use the right mouse botton on a picture. Having completed this operation you have to find out the URL of the picture by clicking on "Eigenschaften". Later - after a small break - you'll insert the URL in your message field and enclose it in the [IMG]...[/IMG] code.
          Zuletzt geändert von SF-Junky; 13.08.2004, 22:18.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar

          Lädt...
          X