Browser-Crash beim Posten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser-Crash beim Posten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browser-Crash beim Posten

    Tag,

    neuerdings stürzt bei mir immer der Browser ab, wenn ich einen Beitrag poste. Ich drücke auf "Senden" und schon verabschiedet sich der Browser und alles was kommt ist diese XP-Meldung, dass das Programm abgestürzt is... Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Der Beitrag wird übrigens trotzdem gepostet, und das betrifft auch nur das posten direkt, beim Editieren kommt der Fehler nicht. Ich habe den IE 6.0.

    Wusste nicht genau ob das hier reingehört, aber ich hoffe einfach mal

    [EDIT] Beim Erstellen dieses Themas ist der Browser ürbigens nicht abgestürzt, betritt wohl nur Posts in schon bestehende Threads, oder aber den ersten Post nach jedem Neustart, werde ich mal ausprobieren..
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    #2
    Da würde ich einfach sagen, daß der Browser eine Macke hat. Neuinstallieren oder Browser wechseln, wenn das Problem weiterhin bleibt.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cor
      Tag,

      neuerdings stürzt bei mir immer der Browser ab, wenn ich einen Beitrag poste. Ich drücke auf "Senden" und schon verabschiedet sich der Browser und alles was kommt ist diese XP-Meldung, dass das Programm abgestürzt is... Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Der Beitrag wird übrigens trotzdem gepostet, und das betrifft auch nur das posten direkt, beim Editieren kommt der Fehler nicht. Ich habe den IE 6.0.

      Wusste nicht genau ob das hier reingehört, aber ich hoffe einfach mal

      [EDIT] Beim Erstellen dieses Themas ist der Browser ürbigens nicht abgestürzt, betritt wohl nur Posts in schon bestehende Threads, oder aber den ersten Post nach jedem Neustart, werde ich mal ausprobieren..
      Hast Du das SP2 installiert ?

      Hatte gestern hier nen Freund der mit dem SP2 gar nicht mehr mit dem IE ins Internet konnte und auch Netzwerk war nicht mehr möglich.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Hm, nein, habe ich nicht...

        Naja, ich glaube ich muss langsam mal wieder formatieren, hier verabschiedet sich so langsam alles

        Aber danke für die Antworten
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar

        Lädt...
        X