Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Board wird nicht mehr aktualisiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Board wird nicht mehr aktualisiert?

    Hallo,

    gestern als ich nach Hause gekommen bin, ist mir aufgefallen, das bei mir zu Hause das Forum nicht mehr aktualisiert wird. Mir ist es bis jetzt bloß bei dem Forum "Off Topic" aufgefallen. Geht auch nicht durch hoch und runter fahren weg. Beim ausloggen, gibt er mir eine Fehlermeldung. Wenn ich dann auf den zu der Fehlermeldung gehörenden Link klicke, sagt er mir das alle Cookies gelöscht wurden. Trotzdem ist der Fehler nochmal da.

    Am besten sieht man es denke ich bei dem Bild. Das Thema "die welt in 200 jahren" hatte wo ich aus der Arbeit gekommen bin mindestens 6 antworten u.a. mit meiner. Es sind aber nur 3 drin und die Zeit ist auch "hängen" geblieben.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Angehängte Dateien
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Hängst Du hinter einem Proxy-Server?
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Nein eigentlich nicht. Ich habe seit ca. 10 Wochen einen Router. Aber bis gestern hatte ich das Problem nicht :-/ Bis da hin hat es normal funktioniert.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Schau mal ob dein Browser auf "Offline" eingestellt ist, wenn ja dann nimmt er alle Seiten aus dem Cache und läd sie nie neu runter
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Lösch mal einfach den normalen Cache...

          Kommentar


          • #6
            Das löschen aller Cookies und des Temp folders hat zwar bewirkt das nun die Forumsübersicht wieder aktuell ist d.h. bei dem Thema "Erde in 200 Jahren" stehen jetzt nun 10 Antworten dort. Aber in dem Thema sind immer noch nur drei Antworten drin.
            Angehängte Dateien
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar

            Lädt...
            X