Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Nummern werden den Gäste angezeigt?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ Nummern werden den Gäste angezeigt?!

    Hallo!
    Ich wollte mal sagen, dass ich jetzt schon zwei mal
    von Besuchern per ICQ angequaselt.
    Nun, ich find es nicht toll, wenn sich jemand meldet, denn ich nicht
    kenne und meine ICQ Nummer nur für eine RPG-Werbung ausnutzt.

    Also könnte man nicht die ICQ Nummer für Gäste unsichtbar machen?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Mit dem Effekt, dass sich der betreffende User registriert um an die Nummern zu kommen.
    Solche Werbung wird halt von einigen gemacht, das muss man ertragen.
    Ich sage halt das ich keine Zeit habe und gut ist. Dabei belassen es die Leute dann auch.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich bin immer invisible, da ist man eigentlich gut geschützt.
      Und es gibt ja AFAIK auch die Möglichkeit, sich nur von Leuten aus seiner Contact List ansprechen zu lassen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Soran
        Mit dem Effekt, dass sich der betreffende User registriert um an die Nummern zu kommen.
        Nur viele scheitern schon an der Hürde, weil sie einfach keine Lust haben sich zu reggen. Warum den Typen es unnötig leicht machen?

        Ich sehe keinen Grund Gästen zugriff auf die UINs zu ermöglichen. Wenns einen gibt dann nur her damit.


        Zitat von Nicolas Hazen
        Und es gibt ja AFAIK auch die Möglichkeit, sich nur von Leuten aus seiner Contact List ansprechen zu lassen.
        An sich ne gute Idee, nur hindert das nun wieder die betreffende Person selbst... was ist wenn einen mal wirklich richtige User ansprechen wollen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Logic
          An sich ne gute Idee, nur hindert das nun wieder die betreffende Person selbst... was ist wenn einen mal wirklich richtige User ansprechen wollen?
          Dann soll der "richtige User" vorher ne Authorisationsanfrage stellen

          Mir persönlich ist es wurscht. Wenn's einfach umzusetzen ist, das nur für Mitglieder anzeigen zu lassen, bitte. Ansonsten bin ich auch nicht traurig.
          Ich bin wenn ich Lust habe auf invisible und kann eh nur mit Leuten aus meiner Liste sprechen. Ich hab meine ruhe.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Nicht registrierte User / Gäste können weder die Mitgliederliste, das Profil, den Kalender oder das Community Forum sehen.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Adm. Sovereign
              Hallo!
              Ich wollte mal sagen, dass ich jetzt schon zwei mal
              von Besuchern per ICQ angequaselt.
              Nun, ich find es nicht toll, wenn sich jemand meldet, denn ich nicht
              kenne und meine ICQ Nummer nur für eine RPG-Werbung ausnutzt.

              Also könnte man nicht die ICQ Nummer für Gäste unsichtbar machen?
              Die ICQ Nummer kann man nur sehen, wenn man hier registriert ist, Gäste können Sie nicht sehen, die bekommen wenn sie Dein Profil sehen wollen ne Aufforderung sich einzuloggen. In anderen Foren kann man die ICQ Nummer allerdings auch so sehen. Z.B. das wbb2, da kann man die nummer immer unter jedem Beitrag sehen, was hier "nicht mehr" der Fall ist. Falls Du in einem anderen Forum noch aktiv bist, kann es sein das die Leute da die Nummern her haben oder hier angemeldet sind und dadurch Deine ICQ Nummer haben.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ah, das POSTBIT ist es! Unter den Beiträgen sind die Messenger Icons...

                Das werde ich später umbauen!
                Zuletzt geändert von The_Sisko; 06.09.2004, 11:24.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von The_Sisko
                  Ah, das POSTBIT ist es! Unter den Beiträgen sind die Messenger Icons...

                  Das werde ich später umbauen!
                  hups
                  Stimmt ja, das ist ja hier links unter dem Avatar, etc. zu sehen
                  Klar, dann kann das natürlich auch daher kommen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wollte auch schon sagen, das geht doch garnet ...

                    Na ja, wenn The Sisko das dann noch ändert, dann ists in Ordnung. Mich persönlich stört es zwar nicht wirklich, aber ich finde es im Prinzip besser, wenns nur User einsehen können, auch wenn es nicht wirklich viel ausmacht:
                    Mit dem Effekt, dass sich der betreffende User registriert um an die Nummern zu kommen.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                    • #11
                      So ich habe das nun umgesetzt und die Messenger Symbole + Nummer werden für Gäste nicht mehr angezeigt. Sollte sich immer noch jemand belästig fühlen, möge er mir das bitte mitteilen, man könnte diese Option dann noch erweitern auf die Anzahl der Beiträge des Users.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Tolle Sache, die schnelle Umsetzung! Lob an dich

                        Bis jetzt wurde ich (glücklicherweise) noch nicht mit "ICQ-Marketing" belästigt - obwohl ich meine ICQ-Nummer in praktsch allen Foren eingetragen habe. Aber, was nicht ist kann ja noch werden

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von The_Sisko
                          So ich habe das nun umgesetzt und die Messenger Symbole + Nummer werden für Gäste nicht mehr angezeigt. Sollte sich immer noch jemand belästig fühlen, möge er mir das bitte mitteilen, man könnte diese Option dann noch erweitern auf die Anzahl der Beiträge des Users.
                          Super!
                          Well done @The_Sisko !

                          Das Erweitern auf die Anzahl der Beiträge wäre auch sehr sinnvoll.
                          Ich schlage mal vor, dass man als Neuling erst mit 25 oder 50 Beiträgen,
                          die Nummern einsehen kann.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                          • #14
                            Was hätte denn dies für einen Sinn? Für einen Gast ist diese Zahl wohl ziemlich belanglos und was soll er damit anfangen können?
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                            • #15
                              ach kommt, jetzt übertreibt ihr's aber. Wer sich ICQ oder so einrichtet, die Nummer in vermutlich sogar mehr als einem Forum postet, der brauch sich auch nicht wundern, wenn ihn irgendwer per ICQ belästigt So ist das Internet nunmal.
                              Stellt einfach ein, dass ihr nur Msgs von leuten aus eurer Contact-List bekommen könnt und fertig.
                              Das erst User mit 100 Beiträgen oder so die Nummer sehen können, finde ich nicht gut. Den gibt genug Leute, die vielleicht keine 100 Postings haben oder lange dafür brauchen und trotzdem vertrauenswürdig sind und vielleicht mal ne wichtige frage haben
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X