Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Nur 500 Beiträge über suchfunktion im Profil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Nur 500 Beiträge über suchfunktion im Profil

    Ich hab' mal ne kurze Zwischenfrage: Hab' ich was verstellt, ohen es zu merken, oder wurde das krüzlich generell eingeführt, dass man über die Beitragssuchfunktion im öffentlichen Profil nur die letzten 500 finden kann? Vorletzte Woche, könnte ich schwören, war das jedenfalls noch nicht.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Zitat von SF-Junky
    Ich hab' mal ne kurze Zwischenfrage: Hab' ich was verstellt, ohen es zu merken, oder wurde das krüzlich generell eingeführt, dass man über die Beitragssuchfunktion im öffentlichen Profil nur die letzten 500 finden kann? Vorletzte Woche, könnte ich schwören, war das jedenfalls noch nicht.
    Ich habe die Suchfunktion auf 500 Ergebnisse beschränkt. Dies schon einerseits den Server, ist andererseits schneller und es ist eine Suche die Ergebnisse liefert. Ich bezweifel das jemand sich 500 Ergbnisse durchliest. Da sollte man eher noch mal gezielter suchen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Zitat von The_Sisko
      Ich habe die Suchfunktion auf 500 Ergebnisse beschränkt. Dies schon einerseits den Server, ist andererseits schneller und es ist eine Suche die Ergebnisse liefert. Ich bezweifel das jemand sich 500 Ergbnisse durchliest. Da sollte man eher noch mal gezielter suchen.
      Achso , hatte mich nur mal so interessiert, da ich öfters mal schaue, was der erste Beitrag von adneren Usern war. Fragt mich aber blos nicht, warum ich das tue.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Das kannst Du immer noch herausfinden. Einfach schauen, wann sich der User registriert hat und dann die Zeit entsprechend eingrenzen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist mir bei genau der gleichen Aktion auzfgefallen.
          Zeit eingrenzen reicht bei älteren Usern aber auch nicht; am besten ist es, sich die Beiträge beginnend beim Ältesten anzuzeigen. (Wenn man den ersten finden will)

          Kommentar


          • #6
            Was mir noch eingefallen ist:
            Eigentlich kann man ja jetzt gar nicht mehr feststellen, wie viele Beiträge ein User wirklich hat, sprich mit ungezählten Beiträgen.
            Oder ist dies wieder einer der häufigen Fälle, in denen ich einem Irrtum unterliege?
            Denn in Wirklichkeit ist nicht Sterni die Nummer eins, sonder C'est Moi. Ich kann mich mal erinnern, dass der über 20.000 (!!!) Beiträge hatte, als ich mal nachgeschaut hab.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Denn in Wirklichkeit ist nicht Sterni die Nummer eins, sonder C'est Moi. Ich kann mich mal erinnern, dass der über 20.000 (!!!) Beiträge hatte, als ich mal nachgeschaut hab.
              Sterni wird ja auch nur als die Nummer eins der gezählten Postings deklariert Aber an dem anderen ist schon was dran, soweit ich das sehe ...
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                Mich würd das auch mal interessieren. Früher war es ja so, das alle Beiträge, also auch die ungezählten angezeigt wurden. Ich wollte nämlich grad mal nachschauen, wieviel ich selbst schon insgesamt hab. Lässt sich sowas für den User nachschauen oder ist die Funktion entfernt?

                WJ

                Kommentar


                • #9
                  Die Antwort steht bereits im zweiten Beitrag dieses Themas: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...12&postcount=2
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht wäre es ja möglich im Profil nen Feld einzuführen, welches alle Posts zählt, da offensichtlich für einige diese Zahl interessant ist. (für mich auch )
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SF-Junky
                      Denn in Wirklichkeit ist nicht Sterni die Nummer eins, sonder C'est Moi. Ich
                      der is eh der ärgste Spammer
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X