Banner vom Forum zum verlinken? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner vom Forum zum verlinken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Banner vom Forum zum verlinken?

    Nabend!


    Ich wollte mal fragen ob man hier irgendwo nen Banner bekommt vom SciFi Forum. So quasi zum verlinken?

    Mal den Sisquo oder Streicher anschreiben oder wer macht das?

    #2
    Erst mal so, ich muss das modRewrite noch so anpassen, das die Banner von extern verlinkt werden können.
    Angehängte Dateien
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Jo, danke!


      Ich denke das es interne Links auch tun. Meistens finde ich die sogar besser. Ok, euer Webspace Server scheint wohl zuverlässig zu sein. Habe bis jetzt die Seite immer online gesehen. Aber bei anderen externen Links kann man auch mal Ausfälle haben.

      Also, ich werde den bei Gelegenheit mal in meine Linkliste einfügen.........

      PS: Der Banner is schick!

      Kommentar


        #4
        Zur not, kannste den Banner auf von hier verlinken
        SciFi Forum Journal


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          So, der Banner ist verlinkt. Einen Gegentausch erwarte ich nicht, mit meiner kleinen bescheidenen Homepage, die immer noch nicht richtig fertig ist.

          Aber für so ein gutes Forum muß man eben Werbung machen.

          Da könnte man ja eventuell das mit dem eigenen Avatar anders regeln......weil 1000 Post und 1 Jahr Mitgliedschaft....ach lassen wir das!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skymarshall
            So, der Banner ist verlinkt. Einen Gegentausch erwarte ich nicht, mit meiner kleinen bescheidenen Homepage, die immer noch nicht richtig fertig ist.

            Aber für so ein gutes Forum muß man eben Werbung machen.

            Da könnte man ja eventuell das mit dem eigenen Avatar anders regeln......weil 1000 Post und 1 Jahr Mitgliedschaft....ach lassen wir das!
            WEnn Du möchtest verlinke ich Deine Page auf der SFF-Journal Website ist ja Teil des Forums und da gibts dann halt die Link liste


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Ich habe da mal gerade geguckt. Also private Homepages habe ich nicht gefunden. Wenn dann alles themenbezogene Webseiten, Foren oder Portale. Da passt meine Seite auf gar keinen Fall rein. Schon alleine inhaltlich für viele uninteressant. Es ist ja nur ne Familienseite........

              Trotzdem danke für das Angebot!

              Kommentar

              Lädt...
              X