FARSCAPE Unterforum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FARSCAPE Unterforum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wilmor
    Mal so als kleine Anmerkung:
    Wollen wir nicht mal wieder zum Ori-Thema zurückkehren?
    Schliesse niemals von Dir auf Andere!

    Zitat von Spooky Mulder
    Ich frage mich immer wieder, wie so eine scheussliche Band aus einer so wunderschönen Stadt kommen kann.

    Die Ärzte kommen glaub ich gar nicht aus Berlin.
    Sie dachten sich warscheinlich, dass die beste Band der Welt aus der Haupstadt kommen sollte...
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #17
      Zumindest Bela und Farin wurden in Berlin geboren auch wenn die Zeile
      Wir kommen aus dem Schwabenland und wollen nicht zum Bund[...]
      aus dem kleinen Stücke Westberlin anderes suggeriert. Mittlerweile wohnen sie aber wohl nicht mehr in der Bundeshauptstadt.

      Noch mal eine Frage am Rande:
      Gab es nicht mal eine Regelung die besagt, dass nur 3 Zeilen Signatur bei einer Auflösung 1024 x 768 Pixel gestattet sind?
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #18
        Noch mal eine Frage am Rande:
        Gab es nicht mal eine Regelung die besagt, dass nur 3 Zeilen Signatur bei einer Auflösung 1024 x 768 Pixel gestattet sind?
        Soweit ich das weiß, sind 4 Zeilen erlaubt ... zumindest haben viele 4 und werden nicht angemotzt
        Und was die Ärzte angeht: Ich hab glaub ich mal kurz was von ihnen gehört .. kurz ...

        @Wilmor: Damit sind wir doch schon fertig. Sei nicht so ... ich weiß auch net wie
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ford Prefect
          Noch mal eine Frage am Rande:
          Gab es nicht mal eine Regelung die besagt, dass nur 3 Zeilen Signatur bei einer Auflösung 1024 x 768 Pixel gestattet sind?
          JA
          Diese Regel gibts es.

          Es sind nur Signaturen von 3 Zeilen größe bei einer Auflösung von 1024x768 erlaubt. Wir dulden auch längen von 4 Zeilen. Jedoch muss angemerkt werden dann auch eine leerzeile als ganz normale zeile gewertet wird.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Dann verstehe ich nicht ganz den Sinn der Regel.
            Wenn sie besagt, dass nur 3 Zeilen erlaubt sind, aber im Endeffekt doch 4 geduldet werden, dann kann man die Regel genausogut editeren.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Finde ich eigentlich auch Wobei es mir im endeffekt Egal ist da meine Sighs immer nur 3 oder 4 Zeilen lang sind, momentan hab ich ja eine der angesprochenen Leerzeilen
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                Zitat von ArwenEvenstar
                Na ja, mal ehrlich- außer Spooky, SF-Junky und mir gibt es anscheinend kaum welche, die sich noch so sehr für TXF interessieren und regelmäßig in ein Unterfoum posten würden.
                Es ist doch immer schön zu sehen, wenn du dich irrst.
                Schau mal, wie viele sich allein in diesem ST(!)-Thread dazu bekennen, Montagabends die Akte X Wiederholungen zu sehen: http://www.scifi-forum.de/showthread...468#post765468

                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Es ist doch immer schön zu sehen, wenn du dich irrst.
                  Schau mal, wie viele sich allein in diesem ST(!)-Thread dazu bekennen, Montagabends die Akte X Wiederholungen zu sehen: http://www.scifi-forum.de/showthread...468#post765468

                  Touché!
                  Aber..ich habe noch keinen von denen im TXF-Epi-Thread gesehen- da sind weiterhin nur SF-Junky, du, ich und stmagu oder so )
                  Das lohnt nicht wirklich...

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Zum Farscape - Forum:

                    Wird wohl nicht kommen, weil die Fanbasis einfach zu gering ist, und sich das durch die DVDs nicht wirklich steigern werden dürfte, was die Erfahrungen mit den anderen Serien zeigen.

                    zu Akte X: War ja glaub ich auch schonmal Thema hier...aber ihr habts ja z.T. selber schon gesagt, auch hier gibts einfach zuwenig Interessierte, die dauerhaft das Forum beleben würden.

                    Kommentar


                      #25
                      Was hat 24 mit Sci-Fi zu tun?!

                      Warum gibts n 24 Forum, aber kein Farscape oder Gallactica Forum?
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #26
                        Ein Galactica Forum ist gerade im Aufbau.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #27
                          So, nach zwei Jahren denke ich könnte man dieses Thema nochal zur Sprache bringen. Mittlerweile ist die Zahl der Farscape-Anhänger hier im Forum doch deutlich gewachsen, wage ich mal zu behaupten.
                          Ich würde jedenfalls klar für ein Farscape-UF sprechen.

                          Kommentar


                            #28
                            Heheheees, ich würd ebenfalls so ein Unterforum unterstützen ... was für eine Überraschung, nicht wahr?^^

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich unterstütze das ebenfalls sehr! Farscape ist meine Nr. 3 und einfach eine geniale SF-Serie! Lope de Arguirre würde das bestimmt auch unterstützen. Sowie andere auch. Es stimmt schon: Insbesondere in der letzten Zeit hat die Zahl der Farscape-Anhänger deutlich zugenommen.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                #30
                                Zumindest die Episodenthreads würden mich interessieren Man könnte dann nur die jetztigen Threads schließen...

                                Ich würd sicherlich auch mal da vorbeischauen, abe rmus szugeben, das ich nicht glaube, dass es auf dauer voller Aktivität sein würde.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X