Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Uhrzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Uhrzeit

    Euch allen hier im Forum Meine Frage besteht darin, wie auch im Support auf Seite 4, wie ich die Uhrzeit richtig angezeigt bekomme, habe unten auf der Hauptseite WEZ + 2 stehen . Ich benutzte zur Zeit gerade denn Microsoft Internet Explorer von Arcor. Währe nett wenn mir jemand helfen könnte Lieben Gruß Liberty und nicht vergessen Love Peace and ....... Zur verfolständigung meiner Frage : Da mir die Zeit nicht richtig angezeigt wird , hänge ich natürlich immer hinterher und muß ,zurück zur Anmeldungsseite nachdem die Seiten sich erneut aufbauen stimmt die Zeit wieder, aber dann geht alles wieder von vorn los Bitte bitte helft mir
    Zuletzt geändert von Liberty; 16.10.2004, 20:15.
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

  • #2
    Schau einfach mal in Dein Kontrollzentrum hier im Forum: http://www.scifi-forum.de/profile.php?do=editoptions

    Dort findest Du viele Einstellmöglichkeiten und unter anderem zwei zur Uhrzeit. Einmal kannst Du Deine Zeitzone dort auswählen und die anderen Einstellung gibt Dir die Möglichkeit automatisch von Sommer- auf Winterzeit umzustellen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Streicher Erstmal lieben dank für Antwort , ja das ist ja nen guter Tipp habe aber meiner Meihnung nach alles richtig eingestellt und trotzdem hatt sich leider noch nichts geändert Wie auch geschrieben , habe ich auf Seite 4 im Support unter Uhrzeit mir alles durchgelesen und versucht und nix passiert
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir steht unten im Forum auch WEZ +2, was korrekt ist. Als Zeitzone ist MEZ (WEZ+1) ausgewählt und die Automatische Umstellung von Sommer- auf Winterzeit aktiv. Daher stehe ich jetzt im Forum auf WEZ +2.

        Welche Uhrzeit genau wird denn bei Dir angezeigt? Also wie weit hinkst Du zurück?
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Allso bei mir steht genau das gleiche ! Manchmal korigiert die Uhr sich selber bei ner neuen Seite mal nicht alles sehr merkwürdig Habe Forum Styles mermals gewegselt und auch nix passiert , mhhhh was mach ich den da bloß
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


          • #6
            Lösch mal alle Cookies und schau dann noch mal.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Das hab ich auch schon versucht ! Werd woll noch bis Mittwoch warten müßen, dann bekomme ich endlich meinen Rechner wieder und dann ma schauen ob das Problem dann immer noch da is . Lieben Dank Viel spaß noch hier
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


              • #8
                Ja Ja Diese Forum Uhr ist schon so'n Ding Das die Uhr nun bei mir immer noch die allte Uhrzeit anzeigt und ich alle einstellungen vorgenommen habe , bin ( ich ) ja ma gespannt ob das auch wieder nur an meinem Rechner liegt ??? Da das erste Problem was ich hier auch schon angesprochen hatte nicht gelößt worden konnte , hoffe ich das mir jetzt jemand helfen kann . Gruß
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar

                Lädt...
                X