Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlen in den eckigen Klammern ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlen in den eckigen Klammern ??

    Hallo,

    bisher dachte ich immer, die Zahlen in den eckigen Klammern bei den Episonden
    wären die Nummer der Folge, also 1 - 176...

    Aber komischerweise steht bei Endgame/Endspiel eine [176] und
    bei Endgame Part II / Endspiel Teil II eine [172] davor...

    Hab ich irgendwas verpasst?

    Grüße
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

  • #2
    nene
    Das is wohl nen Fehler, der uns passiert ist, die Zahlen in den Klammern sollen aber die Episodennummern darstellen.

    edit:
    Hab das jetzt mal geändert, wie ich sehe haben wir zwei (eigentlich sogar drei) Threads zu Endgame, einmal einen für die Doppelfolge und dann jeweil einen für die einzelnen 45 minuten. Werd das aber so lassen, is immerhin Forumshistorisch so gewachsen.

    Ach ja, und ich verschieb das mal in den Support und schliesse den Thread
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar

    Lädt...
    X