Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist das Forum über den Sender?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist das Forum über den Sender?

    Hallo!

    Da der Kontakt heute auf SciFi.de nicht funktionierte, habe ich kurzer Hand entschlossen dieses Forum zu besuchen um dort vielleicht unter zu bringen, was mich störte.

    An sich macht das Board einen guten Eindruck, doch hätte man eine Wette abschließen können, dass es im Forum keine Kategorie gibt, wo allgemein über den Sender diskutiert wird. Wie auch schon persönlich erlebt kann es SciFi wohl nicht ertragen, wenn irgendein kleinkarrierter Zuschauer etwas an deren eingeredeter Einzigartigkeit auszusetzen hat.

    Vielleicht überdenken die Boardmaster das einmal. Es wäre z.B. interessant zu erfahren warum Stargate plötzlich am nächsten Vormittag nicht mehr wiederholt wird. Wer sich zum Restart der Serie SciFi geordert hat, aber zur Sendezeit arbeiten muss, der hat den schwarzen Peter erwischt. Das ist unverständlich, wo doch ständig jeder Mist am laufendem Band wiederholt wird.

    Auch sollte man darüber diskutieren können warum an den Wochenenden nur wieder und wieder der gleiche Unsinn gezeigt wird. Den Redakteuren ist wohl nicht klar, dass man in seiner Freizeit am Abend gut unterhalten werden will. So wie es jeder andere Sender schon eingehend erkannt hat. Doch bei SciFi scheint das Wochenende der Redakteure auch die Pause für einigermaßen gute Unterhaltung zu sein. Ist eben außer der Putze keiner da.

    Abschließend sollte SciFi klar werden, dass es unzählige SciFi-Serien in der Vergangenheit gab. Ich erinnere da nur an "My favorite Martian". Es ist nicht notwendig und monate- und jahrelang mit Galactica oder Buck Rogers zu tode zu langweilen.

    %floskel%


  • #2
    Zitat von Endrid Cold
    An sich macht das Board einen guten Eindruck, doch hätte man eine Wette abschließen können, dass es im Forum keine Kategorie gibt, wo allgemein über den Sender diskutiert wird.
    Das hängt wohl damit zusammen, dass dieses Board weder scifi.de gehört von SciFi.de gehostet wird, sondern Privatpersonen. SciFi.de linkt lediglich auf dieses Forum.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ja, da hat der Dr. Bock ganz recht, mit dem Fernsehsender haben wir - ausser einem Link - nix zu tun. Jedenfalls nicht, dass ich es mitbekommen hätte.

      Und falls du es immer noch nicht glaubst:
      Ich würde niemals Geld für Premiere (und Co) ausgeben, da läuft doch in erster Linie das, was sogar für Kabel 1 zu staubig ist.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Na gut, also eigentlich haben wir ja schon etwas mit Scifi zu tun, weil vor ein paar Wochen ja noch eine große breite Ankündigung rumgegangen ist, in der es hieß, dass das Scifi-Forum nun das offizielle Forum von Scifi.de ist.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


        • #5
          Das heißt aber nicht das wir machen müssen, was die wollen oder denen ein eigenes Forum geben müssen.
          Wir bieten Scifi.de eine Plattform um über SciFi Serien zu diskutieren, im gegenzu ist der Link als eine Art Werbung für uns anzusehen.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Genauso sehe ich das ja auch.
            Ich meinte ja nur, dass wir schon etwas mit Scifi.de zu tun haben.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


            • #7
              Das is ja gut zu Wissen !
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht überdenken die Boardmaster das einmal. Es wäre z.B. interessant zu erfahren warum Stargate plötzlich am nächsten Vormittag nicht mehr wiederholt wird. Wer sich zum Restart der Serie SciFi geordert hat, aber zur Sendezeit arbeiten muss, der hat den schwarzen Peter erwischt. Das ist unverständlich, wo doch ständig jeder Mist am laufendem Band wiederholt wird
                Naja, wie gesagt, wir wissen auch nicht mehr bezüglich der Sendepolitik von SciFi, als ihr. Es wäre zwar mal eine Überlegung wert, ein Unterforum für den Sender an sich einzurichten, aber bislang hat sich einfahc nicht genügend diskussionsstoff über den Sender an sich ergeben.
                Vielleicht ändert sich das ja, wenn demnächst Star Trek in das SciFi - Programm aufgenommen wird.

                Ich denke aber, dass Kritik an der Ausstrahlungspolitik in diesem Forum seitens des Senders durchaus zur Kenntnis genommen wird. Und wenn diese Kritik berechtigt ist, dann wird man sich darüber auch sicher seine Gedanken machen.

                Kommentar

                Lädt...
                X