Kontrollzentrum: Fehlanzeige? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontrollzentrum: Fehlanzeige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontrollzentrum: Fehlanzeige?

    Was ich ab und zu mal in meinem Kontrollzentrum sehe ist folgendes:



    Da stehe ich drin mit meiner antwort, die ich angeblich "Gestern" um 23:34 Uhr geschrieben haben soll. Da ich mich nicht daran erinnern kann schaue ich nach was drin steht. Tatsächlich ist mein Post der letzte, nur...



    ...ist er schon über 1 1/2 Monate alt. Stimmt was nicht mit meinem Browser, oder mit meinem Kontrollzentrum?
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    Ganz einfach.
    Wie ich sehe, ist das ja eine Umfrage.
    Wenn jemand dort abstimmt, aber nichts schreibt, dann wird das Datum des letzten Votes angegeben, nicht das des letzten Posts.
    Deshalb landet auch ein Thread mit nem Vote ganz oben, wenn du darin abstimmst ohne zu posten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Ahh... alles kloar! Danke!
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar

      Lädt...
      X