Darstellungsprobleme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellungsprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darstellungsprobleme?

    Gibt es hier irgendwelech Probleme? Denn das Board sieht so fehlerhaft aus:

    Zuletzt geändert von AKB; 12.11.2004, 12:52. Grund: Bild zu groß!
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    Von welcher art problemen redest Du ?
    Das Bild was Du da hast ist nur nen rotes kreus, sprich ist nicht zu finden.

    Bei mir sind keine Probleme mit dem IE6.0 als auch mit Opera 7.53 und dem Standard Style zu sehen .


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Bei mir alles bestens mit Opera 7.23 und Q&A Style.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Miles
        Von welcher art problemen redest Du ?
        Das Bild was Du da hast ist nur nen rotes kreus, sprich ist nicht zu finden.

        Bei mir sind keine Probleme mit dem IE6.0 als auch mit Opera 7.53 und dem Standard Style zu sehen .
        Hatte nen schreibfehler in der Url... jetzt müsste es gehen! Ich habe scifi-forum.de sowohl mit firefox als auch mit IE geöffnet und in beiden das selbe.
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #5
          Dann versuch mal STRG+F5 aber vorher lösche alle Temporären Internetdateien und Deine Cookies denn wie gesagt bei mir ist kein fehler, daher müsste er eigentlich auf Deiner seite sein.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Hab das gleiche Problem auch.. Sowohl mit Mozilla 1.7 als auch mit IE6. Temporären Internetdateien sind gelöscht.

            Hab auch alle drei Styles ausprobiert. Bei allen krieg ich die gleichen Darstellungsfehler.
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

            Kommentar


              #7
              Zitat von TJwuppert
              Hab das gleiche Problem auch.. Sowohl mit Mozilla 1.7 als auch mit IE6. Temporären Internetdateien sind gelöscht.

              Hab auch alle drei Styles ausprobiert. Bei allen krieg ich die gleichen Darstellungsfehler.
              ja genau bei den anderen Styles ist auch die Schrift so merkwürdig und die grafiken sind auch weg. Nur Logos und Smilies sind noch da! Cookies und Cache habe ich auch geleert. Scheint wohl doch ein Problem beim Board zu sein.

              Ich werde später mal an einen anderen PC gehen um zu schauen ob es da normal ist.
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


                #8
                öhm joa, dann sag ich mal das ich jetzt auch das problem habe.
                Allerdings erst seit gerade eben.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe grade mal mit dem Modzilla 1.7 getestet. Hier läuft die Seite in allen drei Styles normal. Ebenso auch im IE, mit dem ich eigentlich von der hier (Firma) immer im Internet unterwegs bin. Insofern würde ich auf ein lokales Problem schließen.

                  Kommentar


                    #10
                    Mozilla Firefox 1.0 zeigt bei mir die gleichen Probleme, ebenfalls in allen drei Styles.
                    Beim IE 5 genau das selbe.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #11
                      dito, sowohl Firefox als auch IE haben dieses Problem bei mir.
                      Möp!

                      Kommentar


                        #12
                        Jep, ich hab dieses Problem auch eben gehabt, aber seltsamerweise nur beim erstmaligen Aufrufen der Startseite des Forums.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Adm. K.Breit
                          Also ich habe grade mal mit dem Modzilla 1.7 getestet. Hier läuft die Seite in allen drei Styles normal. Ebenso auch im IE, mit dem ich eigentlich von der hier (Firma) immer im Internet unterwegs bin. Insofern würde ich auf ein lokales Problem schließen.
                          Glaube ich nicht, vorallem da hier mehr und mehr kommen die das selbe problem haben, möglicherweise ein Problem vom Provider, wer hat noch außer mit T-Online?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #14
                            sieht ganz so aus, als ob die css-file einfach nicht riengeladen wird. hängt vielleicht mit der server-/domasin-umstellung zusammen.

                            Hab auch die Darstellungsprobs und sehe keinen Weg das von meinem Rechner aus lokal zu beheben
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #15
                              Öhm...
                              Ich habe T-Online.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X