Darstellungsprobleme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellungsprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir haben die IP Adressen für die Domains und für die Nameservereinträge ändern müssen. Es kann sein, das Euer Provider nun auf den neuen Servergerichtet ist und einige Browser oder was auch immer dann mit gecacheten Dateien probleme machen. Hilft nur Cache leeren für das SFF.

    BTW: Mein Provider auf der Arbeit pointet noch auf die alte IP, deshalb kann ich nichts genaueres sagen ohne es selbst erlebt zu haben
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Zitat von The_Sisko
      Wir haben die IP Adressen für die Domains und für die Nameservereinträge ändern müssen. Es kann sein, das Euer Provider nun auf den neuen Servergerichtet ist und einige Browser oder was auch immer dann mit gecacheten Dateien probleme machen. Hilft nur Cache leeren für das SFF.

      BTW: Mein Provider auf der Arbeit pointet noch auf die alte IP, deshalb kann ich nichts genaueres sagen ohne es selbst erlebt zu haben
      Cache leeren nützt nix... der fehler bleibt.
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        #18
        Japp, geht net.
        Habs auch schon mit den Cookies versucht.

        EDIT: Jetzt seh ich wieder Blau.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Joa nun geht es wieder, scheint in der tat was mit T-Online zu tun zu haben
          Naja wie gesagt, geht wieder


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            juhu es geht wieder normal *freu*
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #21
              So, der DANK geht an Logic, er hatte die Idee die mich zur Lösung brachte.

              Die Datenbank und die Dateien liegen schon seit zwei Tagen auf dem neuen Server.
              Da ich gestern an den Tempaltes neuen Bannercode eingebaut habe, wurde auf dem altem Server die neuen CSS Dateien geschrieben, die fehlten nur auf dem neuen. Ich habe die Dateien auf dem neuen neu erstellt und diese dann auf den alten kopiert. So sind wir auf Nummer sicher das alle Dateien sicher da sind wo sie hin sollen.

              Bitte um Rückmeldung derer die Probs hatten, ob es nun wieder geht?
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #22
                Geht wieder.

                Zum verständniss, also traten die probs mit dem alten oder dem neuen Server auf ?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Auf dem neuen fehlten die neuen CSS Dateien die gestern geschrieben worden sind (auf dem alten).
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Miles
                    Glaube ich nicht, vorallem da hier mehr und mehr kommen die das selbe problem haben, möglicherweise ein Problem vom Provider, wer hat noch außer mit T-Online?
                    Wieso? Es war doch ein lokales Problem... allerdings auf dem Server.
                    Naja, okay. Ich fand es nur interessant, weil zu diesem Zeitpunkt von der Firma aus alles normal angezeigt wurde - trotz mehrmaligem Leeren der Offline-Inhalte usw. Wie dem auch sei. Wir wissen ja nun, was der Grund war.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X