Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal die ganzen abkürzungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal die ganzen abkürzungen

    Heidi ho

    Kann (wie immer) sein das es sowas schon gibt aber ich würde gerne mal wissen

    was z.b. so sachen wie AFAIK oder IIRC oder... jetzt wirds schon schwer .. mir fällt grad nichts mehr ein hier..

    Ihr könntet ja mal schreiben weilche fachausdrücke/abkürzungen ihr so kennt hierrein schreiben dann erklären was sie bedeuten und es wohlmöglich noch ins deutsche übersetzen

    Ganz wenige sachen kenne ich bzw kann ich mir denken aber ich würds trotzdem gern genau wissen und viele andere vielleicht auch

    Dann mal viel spass beim posten
    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

  • #2
    Hier gibt's ne Liste.

    Kommentar


    • #3
      AFAIK="As far as I Know"="Soweit ich ich weiß" (Variante davon ist "AFAIR"="As far as I remember(?)"="Soweit ich mich erinnere", bin mir aber nicht sicher)
      Ich hab aber selber bei manchen Sachen Probleme bei der Entschlüsselung...

      Edit: Ach verdammt, immer diese Cardies
      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier, ich glaube diese Liste ist schon mehr als umfangreich und sollte alle Abkürzungen die hier verwendet werden beinhalten.
        Bedeutung von Abkürzungen innerhalb von Beiträgen [STF, Q&A]
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          ich mach das mal zu
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X