Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme wieder auf die Seite - goil!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich komme wieder auf die Seite - goil!

    Konnte jetzt 2 Tage nicht auf die Forenseite. Da kam immer ein Popupfenster mit PW Abfrage. Und danach leider nichts mehr.....

    Hatte schon Herr Hazen kontaktiert.

    Ok. Freut mich wieder hier zu sein!

  • #2
    Hab ich heute und gestern Mittag am Laptop über einen analogen Zugang (RTL Net ) auch gehabt…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Hab das Problem immer noch, komme nur über den Umweg "chemieonline.net" rein und muß dann immer noch bei jedem Klick diese blöde PW Abfrage wegklicken ... grummel

      Kommentar


      • #4
        ein Stern geht auf... *träller*


        und mir scheint die Sonne aus dem Arsch
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          @ all die Probleme haben
          Bei welchem Internetprovider seit ihr ?
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skymarshall
            Hatte schon Herr Hazen kontaktiert.
            Nur so als Hinweis für die Zukunft :
            für technische Probleme bin ich der Falsche, weil ich von der technischen Seite des Forums ungefähr soviel Ahnung habe wie eine Kuh vom Klavier spielen .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall
              Konnte jetzt 2 Tage nicht auf die Forenseite.
              YIPPEE!!!

              Da kam immer ein Popupfenster mit PW Abfrage. Und danach leider nichts mehr.....
              Hähhähähääääää!

              Ok. Freut mich wieder hier zu sein!
              Mist! Müssen wir uns einen neuen Trick einfallen lassen!

              gruß, endar

              (Ich kann leider sonst auch nichts Sinnvolles zum Thema mitteilen, aber MICH fragt ja auch nie einer, wenn mal technische Probleme auftreten. Man wird schon wissen, warum. ).
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles
                @ all die Probleme haben
                Bei welchem Internetprovider seit ihr ?
                Arcor DSL, hatte ich allerdings schon den Webmaster gemailt, Liegt wohl an dem neuem Server und nicht alle Provider bekommen das auf anhieb mit der neuen IP mit...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Miles
                  @ all die Probleme haben
                  Bei welchem Internetprovider seit ihr ?
                  Teleos EMR. LOkaler Anbieter.

                  @Hazen: Ich hatte leider keine anderen ICQ Nummer oder Email von den Leuten hier. Nur die von Sovereign und der war offline.

                  @Endar: Komiker!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MRM
                    Arcor DSL, hatte ich allerdings schon den Webmaster gemailt, Liegt wohl an dem neuem Server und nicht alle Provider bekommen das auf anhieb mit der neuen IP mit...
                    Jup, daher auch die frage nach dem Provider

                    @ Skymarshall
                    Wahrscheinlich hat Dein Provider erst jetzt auf die neue IP umgestellt und daher kannste erst jetzt wieder rein ins Forum.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      www.star-trek-forum.de

                      Sollte nun auch durch sein. Ich selbst komme noch nicht über www.scifi-forum.de rein, da es noch ein paar falsche NS einträge gibt und ich immer noch auf dem alten Server lande.

                      Solltet Ihr noch Leute kennen, nennt diesen bitte als alternative:
                      www.star-trek-forum.de
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Jau, das mit der doofen PW-Abfrage hatte ich auch gestern und heute bis abends. Wa rschon dermassen verzweifelt, da ich nicht wusste, woran das lag. Naja, aber dank Logics Hilfe (dafür nochmal danke!!) wusste ich wenigstens, dass der Server ne neue IP hat. Und jetzt bin ich ja wieder da.
                        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich muss mal sagen...ich hab da gar keine Probleme
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von The_Sisko
                            www.star-trek-forum.de

                            Sollte nun auch durch sein. Ich selbst komme noch nicht über www.scifi-forum.de rein, da es noch ein paar falsche NS einträge gibt und ich immer noch auf dem alten Server lande.

                            Solltet Ihr noch Leute kennen, nennt diesen bitte als alternative:
                            www.star-trek-forum.de
                            Ok, habe mir schon gedacht das es am Domainnamen liegt!

                            Nur die hatte ich net.....

                            Weil die Ip zumindest desjenigen der sich einwählt eh nicht statisch ist und ich da keinen Zusammenhang gesehen habe. Höchstens das meine Ip gesperrt wird - Serverseitig. Aber wie gesagt ist die ja dynamisch.....und warum auch?

                            PS: Ähm, wenn man auf einen komplett neuen Server umzieht dann ist die Ip natürlich auch anders. Der Domainname könnte dann ja noch theoretisch der selbe bleiben oder nicht? Wenn der Provider bzw Webspaceanbieter das mitmacht?

                            Kommentar


                            • #15
                              die domain ist die gleiche gelieben nur müssen die provider ihre nameserver aktualisieren, damit jeder user weiß wohin die domain soll.
                              dies macht wohl noch ein paar probs...


                              Ich habe jetzt bei scifi-forum.de wieder die falsche IP. Langsam nervt das...
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X