Grafikanhänge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikanhänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab kein Plan wie man einen Screenshot macht !!! Werde dann wohl eher den Firefox nehmen ( Danke für deine mühe und Zeit )
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar


      #17
      Screenshot: ALT + DRUCK-Taste oder nur Druck-Taste. Dann ist das Bild in der Zwischenablage. Dann kann man es in jedes Bildverarbeitungsprogramm einfügen und speichern.
      Eine Idee, die ich noch habe ist, daß Du vielleicht eine sehr restriktive Firewall am Laufen hast.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Streicher
        Screenshot: ALT + DRUCK-Taste oder nur Druck-Taste. Dann ist das Bild in der Zwischenablage. Dann kann man es in jedes Bildverarbeitungsprogramm einfügen und speichern.
        Eine Idee, die ich noch habe ist, daß Du vielleicht eine sehr restriktive Firewall am Laufen hast.
        Moin , das werd ich heut abend ma versuchen !!! Zur Firewall ( Zone Alarm standart ) .
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


          #19
          Einfach mal für einen Test kurz ausmachen. Ich selber kann es nicht testen, da ich keine in der Art habe.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #20
            @ Streicher : Werd es morgen ma durchführen !!!
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #21
              @ Streicher : Habs ma probiert , hat sich aber nichts getann außer das ich nen paar Würmer mir eingefangen habe , sind aber wieder vernichtet .
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


                #22
                Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Die Funktion des Forums funktioniert jedenfalls.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar

                Lädt...
                X