Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satellitenempfang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Satellitenempfang

    Ich habe jetzt einen digitalen Satellitenempfang. Dabei ist mir aufgefallen dass SciFi mit im Programmangebot (vorprogrammiert) auftaucht, wenn ich jedoch da hinschalte bekomme ich die Meldung - Kein Signal! - Was muss ich machen? Auf welchen Satelliten muss ich genau ausrichten? Hilfe, ich will endlich SciFi sehen!

    Greetz
    -Katana

  • #2
    Vorprogrammiert heißt noch lange nicht, daß Du es auch empfangen kannst. Leider können wir Dir auch dazu auch keine Hilfe anbieten, da wir nicht zu scifi.de gehören und für scifi.de nur das Forum als Diskussionsplattform zur Verfügung stellen.
    Auf der Webseite www.scifi.de findest Du ganz unten die Links "Impressum" und "Kontakt". Versuche es bitte dort und frage nach ob Scifi Deutschland auch über Satellit ausgestrahlt wird und wie Du es empfangen kannst.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      SciFi ist doch ein Sender der eh nur dann auch in Verbindung mit Premiere empfangbar ist und selbst hier muss man es dann extra Freischalten wenn es im jeweiligen Tarif noch nicht mit drin ist…?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        jepp, SciFi gibt's nur gegen bezahlung. Ist PayTV. Nur weil der Sender in der Programmauswahl der D-Box auftaucht, muss er nicht freigeschaltet sein. Kenne das ja auch von Premiere, da sind noch einige Premiere-Fremde Sender mit aufgelistet, die man nicht sehen kann.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X