Neue Moderatoren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Moderatoren?

    Ich habe eben mitbekommen das es neue Moderatoren gibt.

    Gesehen habe ich Soran und Metathron. Mir ist der Schauer kalt über den Rücken gelaufen..........

    Nein, ich habe wohl irgendetwas verpasst und wollte den neuen Moderatoren gratulieren - ich gönn es ihnen.

    So wie gehört habe kommt Spooky Mulder auch noch dazu. Stimmt das?

    PS: Ach ja, für welche Bereiche seid ihr zuständig?

    Zumindest wird es in der Statusleiste unten so angezeigt. Die Namen sind genau fett wie die anderen. Und wenn man draufklickt steht da Moderator!
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 09.01.2005, 11:33.

    #2
    Es wird dazu noch eine spezielle Ankündigung geben. Bitte noch etwas Geduld, dann werden Deine Fragen geklärt.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X