Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder

    Ich suche schon seit längerem nach wirklich schönen Bildern. Ich habe schon im Suchprogramm `Google´ geschaut, aber mir kommt vor, als wären Bilder nur von der gleichen Art dort.
    Wisst Ihr vielleicht ein paar Internetadressen, wo es schöne Bilder gibt ???

    Danke im Voraus
    engerl

  • #2
    Was genau suchts du denn: Landschaften, Sehenwürdigkeiten, interstellare Nebel, Raumschiffe......
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      wie kann ich hier Bilder hereinstellen, damit ich zeigen kann, welche Art ich meine ???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von engerl21
        wie kann ich hier Bilder hereinstellen, damit ich zeigen kann, welche Art ich meine ???
        Einfach auf "Anworten" und dann unter dem Beitragsschreibfeld auf "Anhänge verwalten", dann kannst du Bilder von deiner Festplatte uploaden.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          danke

          Kommentar


          • #6
            test die 2.

            Kommentar


            • #7
              warum funktioniert es nicht ????

              ich muss ja dann auf hochladen gehen oder ???

              Kommentar


              • #8
                Würd ich schon sagen.
                Antworten -> Anhänger verwalten - > Durchsuchen -> hochladen

                Im übrigen kannst du einen Beitrag auch editieren und muss nicht immer gleich einen neuen schreiben.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  gibt es hier eine Grenze, bis wohin die Größe der Bilder gehen können ????

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von engerl21
                    gibt es hier eine Grenze, bis wohin die Größe der Bilder gehen können ????
                    Also du hast halt nur nen bestimmten Webspace hier zur Verfügung, wenn der voll ist, musst du halt ältere Bilder wieder löschen, um neue hochladen zu können. Ansonsten kann ein Bild, denke ich mal so groß sein, wie du willst, nur von der Breite her darf es bei 1024x768 nicht das normale Feld eines Beitrages überschreiten.
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      ich verschiebe den thread mal ins support-forum. dort wird euch sicher noch intensiver und expertischer geholfen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke Spooky

                        Wenn ich ein Bild hochladen möchte kommt immer diese Meldung

                        `witch-bild.GIF:
                        Das Verzeichnis für deine Anhänge konnte im Dateisystem nicht erstellt werden. ´

                        Obwohl die Bilder die Ansprüchen erfüllen ...

                        Kommentar


                        • #13
                          mir gehen zwar langsam die Ideen aus, aber schreib GIF mal klein?
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X