Neue Beiträge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Beiträge

    Hallo an die Macher und Verwalter des Forums. Ich hätte da evtl. eine kleine Anregung. Und zwar fände ich es ganz praktisch, eine Funktion einzubinden, die es dem User ermöglicht, alle Beiträge aufzuzeigen, die seit seinem letzten Log-in verfasst wurden. So erspart man sich, jeden Forenbereich durchzuklicken,um zu sehen, wo was neu verfasst wurde. Kenne diese Funktion aus dem Autoforum, wo ich sehr aktiv bin. Da gibt es eine Funktion "Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen". So hat man mit einme Klick sofort den Überblick und kann in Ruhe entscheiden, wo man was schreibt oder nicht.

    LG Startrooper
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    #2
    Das gibt es schon.
    Einfach auf Suche klicken und "Neue Beiträge".

    Kommentar


      #3
      Okay, dann betrachtet meinen Beitrag als nichtig oder schmeisst den raus.

      Danke
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar

      Lädt...
      X