Komme mit dem IE nicht auf die Seite!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme mit dem IE nicht auf die Seite!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, ich habe mal auf Anraten eines Arbeitskollegen den IE ad acta gelegt und mir den Firefox 1.0 runter geladen. Hmmm, eine Umstellung ist es aber schon, vom gewohnten IE auf einen anderen Browser umzusteigen.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #17
      Zitat von The_Sisko
      Tja, Tabellen sind OUT Es lebe "tableless"!
      na ja damit hab ich mich noch nicht sonderlich beschäftigt, bis dato auch wenig drüber gelesen bzw. lesen können…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Zitat von The_Sisko
        Tja, Tabellen sind OUT Es lebe "tableless"!

        Sollte in IE, Opera und Firefox gleich aussehen.
        Ist das hauptsächlich auf CSS aufgebaut? Wird wohl von einer CSS und JS Datei gespeist.

        "DIV-Container" sollen auch Frames ersetzen können. Aber damit kenne ich mich noch nicht so aus.

        Hatte bei mir mal probehalber Scrollbalken-Eigenschaften als Css ausgelagert. Geht theoretisch mit allen CSS Sachen. Das ist gut wenn man für alle Seiten etwas einheitliches haben und es nicht immer in den Quelltext schreiben will.

        Kommentar

        Lädt...
        X