Komme mit dem IE nicht auf die Seite!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme mit dem IE nicht auf die Seite!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme mit dem IE nicht auf die Seite!?!

    Hallo!

    Hatten andere auch schon die Probleme mit dem IE?

    Der lädt seit heute abend die Seite nicht mehr. Ich sehe nur einen grauen Hintergrund.

    Bin jetzt Probehalber mit Firefox drinne und da geht es.

    An den Cookieeinstellungen usw habe ich nichts verändert.

    #2
    Das liegt daran, dass der Nedstat Banner am Ende der Seite nicht geladen wird, weil bei denen wohl mal wieder Probleme vorhanden sind.
    Der Internet-Explorer ist leider nicht in der Lage das Forum zu laden, wenn nedstat nicht geht, andere Browser wie Opera oder Firefox können das.

    Das Team lässt sich in dieser Hinsicht noch etwas einfallen, da es ja schon öfter mal Probleme gab.
    Bis dahin heißt es nur Abwarten und nen anderen Browser installieren.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soran
      Das liegt daran, dass der Nedstat Banner am Ende der Seite nicht geladen wird, weil bei denen wohl mal wieder Probleme vorhanden sind.
      Der Internet-Explorer ist leider nicht in der Lage das Forum zu laden, wenn nedstat nicht geht, andere Browser wie Opera oder Firefox können das.
      Achso.


      Das Team lässt sich in dieser Hinsicht noch etwas einfallen, da es ja schon öfter mal Probleme gab.
      Das hoffe ich.

      Bis dahin heißt es nur Abwarten und nen anderen Browser installieren.
      Naja, habe ich ja. Firefox eben. Sonst wäre ich jetzt nicht hier......

      Aber ich kann irgendwie keine Smilie setzen. Der springt dann immer nach oben.

      Kommentar


        #4
        Ich habe nedstat vorläufig erst einmal abgeschaltet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Adm. K.Breit
          Ich habe nedstat vorläufig erst einmal abgeschaltet.
          Jetzt geht der IE auch wieder.

          Endlich sehen die Tabellen wieder "normal" aus. Und die Smilies kann ich auch setzen.

          Danke das sich so schnell darum gekümmert wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Soran
            Der Internet-Explorer ist leider nicht in der Lage das Forum zu laden, wenn nedstat nicht geht, andere Browser wie Opera oder Firefox können das.
            Tja warum ist er nicht in der lage warum aber die anderen vielleicht liegt es am IE vielleicht aber auch an NedStat…? Hatten wir ja schon öfters…
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Du bist der Beste Adm. K.Breit. "gggg". Sonst wäre es für mich aus und vorbei "lol"
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Scotty
                Tja warum ist er nicht in der lage warum aber die anderen vielleicht liegt es am IE vielleicht aber auch an NedStat…? Hatten wir ja schon öfters…
                Ja das hatten wir schon.
                Man muss einfach mal drüber nachdenken wie ein Browser arbeitet. Wenn Opera es schafft die Seite zu laden, wenn nedstat nicht geht, der IE bringt das aber nicht fertig, dann ist das für mich ein Zeichen dafür das der Opera in dieser Hinsicht einfach besser funktioniert.
                Du siehst das jetzt sicher anders.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Soran
                  Man muss einfach mal drüber nachdenken wie ein Browser arbeitet. Wenn Opera es schafft die Seite zu laden, wenn nedstat nicht geht, der IE bringt das aber nicht fertig, dann ist das für mich ein Zeichen dafür das der Opera in dieser Hinsicht einfach besser funktioniert.
                  Ich mach mir über jede Software auf meinen Rechner Gedanken darüber wie sie Funktioniert, bestimmt mehr als so manch anderer, da die Softwareentewicklung irgendwie ja schließlich auch mein Hobby ist .

                  Zitat von Soran
                  Du siehst das jetzt sicher anders.
                  Genau ...
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #10
                    na, das kleine Nedstat-Problem kann man dem IE doch verzeihen. Dafür ist der IE um vieles, vieles Nachsichtiger mit Quellcodefehlern und schafft es Seiten anzuzeigen, die Opera im Leben nich darstellen könnte Ob das nun Vor- oder Nachteil ist, das muss man sich selber Gedanken drüber machen

                    Aber diese browserdiskussionen hatten wir ja schon tausend mal. Und wie wir ja wissen wird Scotty sich auch keine Variante einer anderen Firma gutheißen, so lange es ein Produkt von MS gibt, Also Diskussion sinnlos
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr.Bock
                      Dafür ist der IE um vieles, vieles Nachsichtiger mit Quellcodefehlern und schafft es Seiten anzuzeigen, die Opera im Leben nich darstellen könnte Ob das nun Vor- oder Nachteil ist, das muss man sich selber Gedanken drüber machen
                      Vielleicht sollte man eher über die Nachdenken, die Webseiten mit Fehlerhaften Quellcode erstellen und nicht darüber welcher Browser die Richtig dastellen tut. Denn wenn der Code richtig ist, sieht es überall recht gleich aus. Der IE macht nur aus jedem HTML'ler einen kleinen Schlamper, weil man mit IE kleine Fehler nicht sieht.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von The_Sisko
                        Vielleicht sollte man eher über die Nachdenken, die Webseiten mit Fehlerhaften Quellcode erstellen und nicht darüber welcher Browser die Richtig dastellen tut. Denn wenn der Code richtig ist, sieht es überall recht gleich aus. Der IE macht nur aus jedem HTML'ler einen kleinen Schlamper, weil man mit IE kleine Fehler nicht sieht.
                        Die optische Darstellung der Alternativbrowser von z.B Tabellenrahmen, Schrift usw ist aber ein wenig anders. Manchmal werden die Seiten auch anders skaliert(platziert). Ist mir zumindest mit Firefox aufgefallen.

                        Auch sollen nicht alle Plugins und Scriptsprachen unterstützt werden.

                        PS: Und solange noch der Großteil der Internetnutzer den IE benutzt, werde ich mir keine Mühe machen den Quelltext nach "Fehlern" zu durchsuchen damit alles bei den anderen Browsern richtig(überhaupt) dargestellt wird.

                        Ok, bei größeren Seiten und Communities ist es etwas anderes.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The_Sisko
                          Denn wenn der Code richtig ist, sieht es überall recht gleich aus.
                          Nicht immer, ich kann jedenfalls nur sagen das gerade bei komplexen Tabellenstrukturen nicht immer alles bei den Konkurrenten korrekt dargestellt wird, auch wenn der Code richtig ist .
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube das ist dasselbe Prblem, das ich auch manchmal habe. Ich umgehe das einfach damit, dass ich oben in der url-Zeile "www.s" eingebe und dann über einen der links, die mir der IE dann automatisch anbietet irgendeinen Thread direkt öffne, also nicht erst die Startseite besuche, dann geht alles ganz normal.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Scotty
                              Nicht immer, ich kann jedenfalls nur sagen das gerade bei komplexen Tabellenstrukturen nicht immer alles bei den Konkurrenten korrekt dargestellt wird, auch wenn der Code richtig ist .
                              Tja, Tabellen sind OUT Es lebe "tableless"!

                              Sollte in IE, Opera und Firefox gleich aussehen.
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X