Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder in Thrumbnail Größe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder in Thrumbnail Größe

    hallo, ich hab ne Idee von der icn nicht so recht weiß ob es funktioniert

    Ich will für den Miss Gaststar Thread erstmal eine Bildersammlung machen, damit jeder sehen kann wer da so alles als Gaststar In ST teilgenommen hat. Damit der Thread nicht all zu sehr von meinen eigenen Beiträgen zugepostet wird, hate ich folgenden Gedanken. Kann man verlinkte Bilder in einem Beitrag so erscheinen lassen, wie es bei den Hochgeladenen Bildern geht ? So das sie nur als kleine Photos erscheinen, die beim Anklicken vergrößert werden. geht das irgendwie ?

  • #2
    wohl nur, wenn du selber "kleine Fotos" erstellst und diese mit den großen Versionen verlinkst. Das setzt natürlich eigenen Webspace voraus. Ob es Services der Art "Bilder ins Netz" mit Thumbnailfunktion gibt, weiß ich nicht. Bezweifle ich aber mal ganz stark. Da man Thumbnails normal nur für Websites braucht und da über eigenen Webspace verfügt.

    Eine Alternative zum "zuspammen" des Threads wäre natürlich, alles in einen beitrag zu packen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock
      wohl nur, wenn du selber "kleine Fotos" erstellst und diese mit den großen Versionen verlinkst. Das setzt natürlich eigenen Webspace voraus. Ob es Services der Art "Bilder ins Netz" mit Thumbnailfunktion gibt, weiß ich nicht. Bezweifle ich aber mal ganz stark. Da man Thumbnails normal nur für Websites braucht und da über eigenen Webspace verfügt.

      Eine Alternative zum "zuspammen" des Threads wäre natürlich, alles in einen beitrag zu packen
      Hm, nun ja, ich befürchte nur das dient auch nicht gerade der Übersichtlichkeit, zum einen wegen der schieren Anzahl, zum anderen wegen der verschiedenen Bildgrößen ... Hätte halt nur gedacht es gäbe ne möglichkeit, weil die selbst hochgeladenen Bilder ja auch in ein kleineres Format gezwängt werden können, naja sonst muß ich mir was anderes überlegen ...

      Kommentar


      • #4
        Wüsste auch nicht wie das gehen soll.
        Aber als Vorschlag bastel dir doch eine extra Seite, vorausgesetzt du hast Zeit und Lust und setze einfach den Link dazu in den Thread.
        Dann kann jeder auf die Seite schauen und sich einen Überblick verschaffen.
        Zudem würde das die Ladezeiten des Threads gering halten.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soran
          Wüsste auch nicht wie das gehen soll.
          Aber als Vorschlag bastel dir doch eine extra Seite, vorausgesetzt du hast Zeit und Lust und setze einfach den Link dazu in den Thread.
          Dann kann jeder auf die Seite schauen und sich einen Überblick verschaffen.
          Zudem würde das die Ladezeiten des Threads gering halten.
          Hm, da müßt ich mich erst mal mit Webseitenerstellung auseinander setzen . Vielleicht hat ja hier jemand ne eigene Startrekseite, wo er noch so eine Gallerie aufnehmen will Zusammensuchen der Bilder, soweit sie im Netz zu finden sind, und auf die richtige Größe formatieren würd ich dann schon übernehmen ...

          Kommentar


          • #6
            http://www.newstrekker.com/st-p/index.php

            Ich glaube da haben wir gute Kontakte zu
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Zitat von The_Sisko
              http://www.newstrekker.com/st-p/index.php

              Ich glaube da haben wir gute Kontakte zu
              Hm, ich hab da mal ne Anfrage hingeschickt, nach dem Abschicken kam allerdings die Fehlermeldung ungültiger Autor/Autor existiert nicht mehr, weiß nicht ob die angekommen ist

              Kommentar


              • #8
                Dann schick mal vorsichtshalber noch eine an Terra hier aus dem Forum (PN oder Mail) oder halt auch hier drüber:
                http://www.newstrekker.com/sta_about/sta_about.html
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Schick einfach AKB oder Terra ne PN, die betreiben die Seite
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X