eine Frage... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine Frage...

    Wer hat meinen Thread "Feuchtraumbeseitigung" aus dem OffTopic gelöscht und wieso? Ist das jetzt neu hier?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    Wer das jetzt gelöscht hat, müsste ich nachschauen, aber Link war illegal, weil das Material wohl copyright geschützt ist.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      a) Hätte der Thread nicht ins off-topic, sondern in den friseur-salon oder nach surftipps gehört.

      b) gab es zu dem Zeitpunkt dazu schon 2 Threads im Surftipps-Forum. (jaaa, die Suchfunktion kann manchmal ganz nützlich sein )

      c) war das ein urheberrechtlich geschütztes Soundfile. Daher gehört hier kein Link dazu hin.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Oh das tut mir leid, muss mir entgangen sein das die urheberrechtlich geschützt ist. Wie kommt ihr darauf?

        In anderen Foren wird das fleissig geladen, zum beispiel hier in diesem Forum: http://www.pfundsweib.de/wbboard/thr...did=58594&sid=

        Und auch bei google gibts genug links dazu, wieso soll es jetzt verboten sein das runter zu laden würde mich interessieren!

        und da steht auch keine Bemerkung dazu. Ich selbst hab die Datei per mail bekommen und die geht ganz schön rum.

        egal euer ding, ich finds lustig und wollte es nicht vorenthalten.

        Bis denn
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          naja, das ganze lief wohl ursprünglich im Radio. Vielleicht ist es ein Mitschnitt, vielleicht nicht. Paul Panzer, so heißt der Typ ja, vertreibt diese Teöefonspäßchen aber auch auf diversen CDs. Daher liegt es wohl nahe, dass es ihm lieber ist, wenn man diese Files käuflich erwirbt.
          Wir gehen hier halt lieber auf nummer sicher
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von The Guardian
            In anderen Foren wird das fleissig geladen, zum beispiel hier in diesem Forum: http://www.pfundsweib.de/wbboard/thr...did=58594&sid=

            Und auch bei google gibts genug links dazu, wieso soll es jetzt verboten sein das runter zu laden würde mich interessieren!
            Das ist wieder das Prinzip mit der Brücke! Nur weil alle springen, müssen wir nicht hinterher springen. Ich habe die Moderatoren aufgefordert das Urheberrecht zu klären und ggf. den Link zu löschen. Da Dr.Bock zu einem Ergebnis gekommen ist, welches ein löschen des Links erfordert, ist dies genau die richtige Entscheidung.

            Dieses Forum unterstützt in keiner weise die illegale Verbreitung von Musik, Video, Software oder anderen Daten.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar

            Lädt...
            X