Gäste sind ihrer Zeit voraus! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gäste sind ihrer Zeit voraus!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gäste sind ihrer Zeit voraus!

    Mir ist mal aufgefallen, dass die Zeit, die man angezeigt bekommt, wenn man nicht eingeloggt ist, einen um eine Stunde späteren Wert hat (GMT+2 (glaub ich)).
    Diese Verschiebung betrifft auch die Zeitangaben bei den Beiträgen.
    Ich weiß nicht, ob das schon mal festgestellt wurde, zumindest wurde nichts daran geändert.
    Nicht dass es mich stören würde...

    #2
    Du hast echt nix zutun, oder?
    --

    Kommentar


      #3
      Naja aber recht hat er.
      Sieht mir so aus als wär die Standarteinstellung der Zeitzone für Gäste anders eingestellt, aus welchem Grund auch immer.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Es ist ja nicht schlimm, dass es falsch ist. Oder doch???? Aber ich kenne sonst niemanden, der auf solch unwichtigen Kram achtet.... und dann noch meldet
        --

        Kommentar


          #5
          besser?
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            Zitat von GloriousWarrior
            Es ist ja nicht schlimm, dass es falsch ist. Oder doch???? Aber ich kenne sonst niemanden, der auf solch unwichtigen Kram achtet.... und dann noch meldet
            Mir fiele da eigentlich auch nur eine andere Person ein... :

            Außerdem hab ich ja gar nicht gesagt, dass es schlimm sei.

            Kommentar


              #7
              Ok, danke für den Hinweis.
              Da der "Fehler" behoben wurde, mache ich hier dicht.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X