Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender

    Wieso wird der Kaledner nicht genutzt? Wieso findet man da immer noch nicht die Geburtstage von unseren Schauspielern? Oder sonstigen aufregdenden Jubiläen(!?)? Früher hieß es von den Admins, das kommt mit vB3 (--> wiederkehrende Termine) nun haben wir vB3 und es ist immer noch nicht da.

    Soll ich mich verschaukelt fühlen?

    --

  • #2
    hmm... joa. in der tat scheint es solche funktionen wird wiederkehrenden Terminen zu geben, wie ich gerade entdecke Vielleicht findet sich ja auch noch ein Mod, der sich bereit erklärt, die auch einzutragen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Müssen ja auch icht nur Geb. sein. Können ja auch Con-Termine sein. Kino Start von irgendwelchen heiß erwarteten Filmen verknüpft mit der Diskussion. Die Vielfalt ist grenzenlos...

      @Dr. Bock
      Ich finde du solltest nicht bockig sein und es machen....
      --

      Kommentar


      • #4
        Wäre doch eigentlich ein guter Service wenn wir da ein paar Sachen eintragen. Gibt ja genug Termine rund ums Thema SF.
        Vielleicht könnte man auch größere Sportereignisse und Musikfestivals eintragen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar

        Lädt...
        X