Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam --> Aus dem Forum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam --> Aus dem Forum?

    Seit dem ich hier beim Forum angemeldet bin erhalte ich in regelm. Abständen Spam Mails mit einem Bezug zu Star Trek. Unter anderem von einem "Star Trek Autogramm Club" und jemanden der ... "huch!" ... ganz dringend dieses oder jenes Star Trek Video sucht.

    Wie kann das sein? Ich hoffe nicht dass die Betreiber vom SciFi Forum irgendwie hier mit den Daten hausieren gehen ...

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    Jay

  • #2
    Hmm..komisch- ich bin nun schon über ein Jahr hier angemeldet und habe noch keinerlei solche Mails bekommen.

    Und das hier irgendwer mit deinen Daten "hausieren" geht, halte ich für ausgeschlossen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ArwenEvenstar
      Hmm..komisch- ich bin nun schon über ein Jahr hier angemeldet und habe noch keinerlei solche Mails bekommen.

      Und das hier irgendwer mit deinen Daten "hausieren" geht, halte ich für ausgeschlossen.
      Bei mir sind es jetzt fast 4 Jahre und ich habe sowas noch nie bekommen, und die Daten sind mit Sicherheit hier sicher. Muss von was anderem kommen.

      Kommentar


      • #4
        Also wir geben deine eMail-Adresse sicherlich nicht weiter. Und die Adressen werden hier ja auch nicht angezeigt. Von daher muss es wohl woanders herkommen. Wenn die Mails aber doch direkt über das Forum kommen (steht ja dann dort), dann lasse uns doch bitte den Absender zukommen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Jo also mir ist das in den 4 Jahren bisher auch noch nie passiert. Und ich vertraue den Beitreibern dieses Forums, die geben Daten sicher keinesfalls weiter.

          Das einzige was passieren kann ist das dir jemand über dieses Forum eine email schreibt. Das kannst du aber in den Optionen einstellen ob dir jemand eine email schreiben darf oder nicht.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht über ICQ? Dass dort deine e-mail adresse gefunden wurde?
            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jay
              Wie kann das sein? Ich hoffe nicht dass die Betreiber vom SciFi Forum irgendwie hier mit den Daten hausieren gehen ...
              Deine persönlichen Daten werden auf keinen Fall von uns an Dritte weitergegeben. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ausnahme: aufgrund berechtigter Anfrage von Strafverfolgungsbehörden.

              Hast Du vielleicht in einem Deiner Beiträge hier mal offen Deine Mailadresse hinterlegt? Oder hattest mit einem anderen User hier Mailkontakt, so daß auf diese Weise Deine Mailadresse bekannt wurde?
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar

              Lädt...
              X