Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ähem ... mir fehlen 2 Foren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähem ... mir fehlen 2 Foren

    Also... mir ist grad aufgefallen, dass mir zwei Foren in der Übersicht fehlen ....

    Ich muss leider vermuten, dass dies kein Fehler ist, sondern eine gewollte Maßnahme.

    Manoman ... seid ihr witzig ... ich dachte immer The_Sisko hätte keinen Humor ... naja einen etwas merkwürdigen dann halt

    Danke, dass ich darüber nicht informiert worden bin !!!

    Ihr glaubt wohl allen Ernstes ich würd das nicht merken was .....


    Ich gehe davon aus, dass dieser "Fehler" schnellstmöglich wieder ausgebügelt wird.


    Thomas
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    Welche Foren meinst du denn?

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        naja, hättest dir eigentlich denken können, oder? Und so ganz ohne Vorwarnung war das ja auch nicht...
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock
          naja, hättest dir eigentlich denken können, oder?
          Also .... weißt du, was ich momentan denke .... ich denke mir, wenn das sich nicht in kürzester Zeit ( und damit meine ich sehr kurz ) wieder ändert ... und meine Beiträge dann nicht genau dort stehen bleiben, wo ich sie poste und schon gar nicht gelöscht werden ( für News die nebenbei bemerkt sogar unter anderem bei CNN veröffentlicht worden sind ) habe ich zum letzten Mal einen Fuß in dieses Forum gesetzt !!!

          Genau das denke ich gerade.

          Thomas
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie erinnert mich das alles schön langsam ans Voyager-Center...

            Mensch Leute müsst ihr wegen solchen Lapalien Kleinkriege beginnen? Ich finds echt schade, dass man nur noch mit Drohungen und Aktionen "diskutieren" kann (die Forensperrung vom Team ausgehend aber auch die Drohung von cptza, dass er das Forum nciht mehr betreten wolle) Und wer da den kürzeren zieht ist aj wohl klar...

            Konsens ist doch das Lösungswort!? Ich fänds echt schade für ein Traditions Forum wie das STF, wenn es seinen Charakter (der ja überaus gut ankommt) durch solche Haarspaltereien schädigt...

            Tom

            Kommentar


            • #7
              cptza, wenn ich an dich denke, dann denke ich an den Mann mit der Kamera beim Treffen. An jemanden mit dem man gut auskam und der stets gut gelaunt war. Das sei zunächst gesagt, bevor ich zum offiziellen Teil komme.

              Was erwartest du denn vom SFF-Team? Du erstellst ein Thema in dem du zu Spenden aufrufst. The_Sisko und das SFF distanzieren sich von dieser Aktion und wollen sie nicht unterstützen. Diskutiert werden darf im Forum, zu Spenden aufgerufen werden soll nicht.
              Was tust du? Du erstellst ein und das selbe Thema immer wieder, obwohl du weißt das es nicht gewünscht wird und wunderst dich dann, dass die Foren für dich gesperrt werden?

              Es wäre sehr schade, wenn du das Forum verlässt, also überlege dir mal ob der Thread im ENT-Forum und deine Signatur nicht ausreichen für die "Spendenaktion".
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Also ... was jetzt kommt gilt nicht für Soran ... nicht das die Leute auf Ideen kommen


                Ich glaub jetzt schlägts 13 !!!!!!!!!!!!!!

                Ich bin einsichtig, eröffne den Thread im ENT Forum, da wo er hingehört ... erklär im Thread nochmal klipp und klar warum... weil der andere Thread nämlich irreführend ist.

                Und was passiert ...... gelöscht .....

                Weder verstoß ich gegen irgendwelche Regeln noch hab ich was falsch gemacht ...

                Im Gegensatz zur Führungsetage des SFF ( und die grenz ich mal auf eine Person ein ) die sich nicht an die eigenen Regeln hält.

                Ja ... ich erstell den Thread nochmal im ENT Forum ... da gibts nix dran zu meckern, der Thread ist OK so und völlig konform ... ok ich nehm das WICHTIG raus - aber ansonsten verstößt der Thread gegen keine Regeln.

                Thomas
                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben den Thread doch gerade gestern mit dem anderen zusammengelegt und haben gerade erst gestern gesagt, wie das hier laufen soll und wie nicht.
                  http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=185

                  Ist es dir wirklich so unmöglich, dich an unsere Wünsche bwz. unsere Vorgaben zu halten?
                  When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wäre aber schön, wenn im aktuellen Thread diskutiert werden könnte ... ich hab den ja auch abgeändert ... und auch weil der andere ziemlich abgedriftet ist, wollte ich noch mal frisch und neu von vorne beginnen ... weil das ja so gesehen ein völlig neue Information ist.


                    Thomas
                    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                    Kommentar


                    • #11
                      So ......

                      ich werde jetzt nichts sagen .... dazu .... momentan ....


                      Aber ich könnte noch wichtige PNs schicken oder empfangen wollen .... und wenn ich gesperrt bin, ist das etwas schwierig

                      Also, bin jetzt unter cptza_reloaded zu erreichen.


                      Zum Rest komm ich später...... garantiert .....


                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Uuuuh, wie anstößig. Ein Spendenaufruf zu einem StarTrek-Thema. Igittigitt.
                        Sowas muss doch in einem SciFi-Forum sofort gelöscht werden.


                        Ich find das schon seltsam. Dürfen nicht die User selbst entscheiden was sie unterstützenswert halten, und was nicht?
                        Oder sind das alles blinde Lemmige, die sofort alles machen was im SFF geschrieben wird, wenn nicht die Führung zensierend eingreift und vor weiterem gehirnaufweichenden ETP-Konsum schützt?
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          Als eine Website hat man eine gewisse Verantwortung für den Inhalt. Auch bei dem Forum. Wenn das Team mehrheitlich - und vor allem der Besitzer - dieser Website diese Aktion ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es sein Recht direkte Aufrufe für diese Aktion zu unterbinden und entsprechende "Werbung" in ihre Schranken zu weisen.

                          Bei dieser Aktion handelt es sich um einen (IMHO unnötigen) Rettungsversuch von ST-Enterprise. Ergo gehören entsprechende Threads in ENT Forum. Dort gibt es einen Diskussionthread zu dem Thema. Das es den Unterstützer der Aktion nicht passt, dass dieser Thread von "Miesmachern" auch besucht wird, ist deren Problem und nicht unser Problem.
                          Die Politik dieses Forums war es schon immer doppelte Thread zu identischen Themen so weit wie möglich zu vermeiden. Deswegen wurden die Threads zusammengelegt.
                          Die Löschung von Themen im Newsbereich bzw. direkte Aufforderungen fußen auf der offiziellen Position der Forumsleitung dieser Aktion gegenüber und sollten jedem normalen Menschen verständlich sein.

                          Wenn nun durch wildes Rumposten oder Doppelaccounts - die wie allgemein bekannt ist, verboten sind - versucht wird all dies zu untergraben haben wir das Recht entsprechende Maßnahmen einzuleiten, die wir für angemessen halten, um das Hausrecht CDKs, die Neutralität des Forums bzgl. dieses Themas und die Übersichtlichkeit zu wahren. Das wir das Recht dazu haben steht in den Forumsregeln, denen jeder zugestimmt hat, als er sich hier registiert hat.

                          An cptzas Stelle würde ich einfach akzeptieren, dass hier keine direkten Spendenaufrufe erwünscht sind, noch das wir diese un-trekkische Verschwendung von Geld unterstützen und dann brav drauf warten, dass mein Account wieder freigeschalten wird und nicht Doppelaccounts anlegen, was gemäß Regeln in einer Löschung enden könnte.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke mal, der Hauptgrund für den Doppelaccount ist, dass in Kürze ein Treffen ansteht, das cptza besuchen wird und er nicht unwahrscheinlich dazu auch noch PNs von anderen bekommen wird, die ihn anders nicht zu erreichen wissen.

                            Übrigens sind laut Regel aug Siganturen mit mehr, als 4 Zeilen verboten, nicht wahr, Hamarkhis?

                            Ich fänds sehr schade, wenn man in dem Fall nicht zu einer friedlichen Lösung kommen könnte
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Konnte mich nicht zurückhalten etwas hierzu zu schreiben...

                              Zitat von U'Tor
                              Uuuuh, wie anstößig. Ein Spendenaufruf zu einem StarTrek-Thema. Igittigitt.
                              Sowas muss doch in einem SciFi-Forum sofort gelöscht werden.
                              Uuuuh, ein verlohrengegangener User meldet sich nach 2 Monaten mal wieder im Forum, ...
                              Zitat von U'Tor
                              Oder sind das alles blinde Lemmige, die sofort alles machen was im SFF geschrieben wird, wenn nicht die Führung zensierend eingreift und vor weiterem gehirnaufweichenden ETP-Konsum schützt?
                              Einige scheinen wohl so zu denken, kann mir sonst nicht erklären warum wir X Beiträge zu dem Thema (welches es schon gibt) in den Mülleimer schieben mußten...somit müssen die Leute die diese Themen erstellen wohl denken das eine solche Nachricht im SFF schon gut plaziert ist...
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X